(ots) - Doppelte Auszeichnung für A.T.U: Bei einer
repräsentativen Kundenbefragung des Marktforschungsunternehmens
Servicevalue wurde A.T.U in zwei Kategorien zum "Besten Händler
Deutschlands" gewählt. Im stationären Geschäft gewann A.T.U die
Abstimmung in der Kategorie "Autoservice". Beim Onlinehandel siegte
A.T.U im Bereich "Autozubehör & -teile".
"Wir wollen unsere Kunden zu Fans machen. Deshalb muss der Kunde
bei A.T.U immer im Mittelpunkt stehen", so Jörn Werner, Vorsitzender
der A.T.U-Geschäftsführung. "Mit der zweifachen Wahl zu Deutschlands
bestem Händler haben uns die Verbraucher einen erneuten
Vertrauensbeweis gegeben. Das ist ein Ansporn für uns, weiter alles
dafür zu tun, dass unsere Kunden zufrieden sind."
Das Marktforschungsunternehmen Servicevalue hatte im Auftrag des
Handelsblatts Kunden befragt, wer aus ihrer Sicht die besten Händler
in ihrer jeweiligen Kategorie oder Branche sind. Jeder Händler wurde
zur Bewertung tausend Kunden vorgelegt.
Die zweifache Wahl zum "Besten Händler Deutschlands" reiht sich in
die Auszeichnungen ein, die A.T.U dieses Jahr bereits erhalten hat.
Im März hat der Marktführer im Kfz-Service bereits die Wahl zur
"Top-Marke 2016" der Autozeitung in der Kategorie "Werkstattketten"
gewonnen. Im April kam der renommierte Leserpreis "Die besten Marken
FIRMENAUTO" hinzu.
Pressekontakt:
A.T.U Auto-Teile-Unger
Dr.-Kilian-Str. 11
92637 Weiden i.d.Opf.
Markus Meißner
Pressesprecher
Telefon: +49-961-306-5480
Telefax: +49-961-306-934 5480
E-Mail: markus.meissner(at)de.atu.eu