PresseKat - Doxee von führendem unabhängigem Marktforschungsunternehmen in dessen Bericht zu Customer Communic

Doxee von führendem unabhängigem Marktforschungsunternehmen in dessen Bericht zu Customer Communications Management als "Strong Performer" eingestuft

ID: 1371797

(ots) -

Doxee, (http://www.doxee.com/) ein führender Anbieter von nativer,
cloudbasierter Technologie in den Bereichen CCM (Customer
Communication Management) und CX (Customer Experience) für
Unternehmen, gab bekannt, dass seine CCM-Technologie im Bericht
Forrester Wave(TM): Customer Communications Management, Q2 2016 in
die "Strong Performers"-Kategorie eingestuft wurde. Forrester hat
die Stärken und Schwächen der besten CCM-Anbieter auf den Prüfstand
gestellt, um den aktuellen Zustand des
Customer-Communications-Marktes zu beurteilen und herauszufinden, wie
die Anbieter im gegenseitigen Vergleich abschneiden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )

"Wir sind mit Forresters Bewertung unserer Technologie und
Strategie überaus zufrieden", so Ron Friedman, Chief Operating
Officer von Doxee. "Die intensive Konzentration auf Innovation ist
die Triebfeder unserer hohen F&E-Kompetenz. Auf diesem Weg stellen
wir sicher, in vollem Umfang von sich rasch verändernden Technologien
zu profitieren und mit veränderten Trends im
Customer-Experience-Bereich Schritt zu halten."

Die cloudbasierte CCM/CX-Plattform des Unternehmens ist über ein
Partnernetzwerk (https://www.doxee.com/partners/find-a-partner/)
weltweit erhältlich. Sie unterstützt die Kommunikation über eine
Vielzahl verschiedener Medien, darunter E-Mails, Schriftstücke, SMS
und individuelle Videos.

"In Kombination mit der einzigartigen Expertise unserer
internationalen Partner bieten wir Lösungen an, die auf zwei gleich
wichtigen Ebenen ansetzen", so Sergio Muratori Casali, CEO von Doxee.
"Unternehmen bieten wir durchgehende native, cloudbasierte
CCM-CX-Lösungen zur Senkung der Vorlaufkosten und schnelleren
Wahrnehmung von Vorteilen. Den Kunden dieser Unternehmen bieten wir
wiederum interaktive und ansprechende Kommunikationslösungen, die zu




größerer Zufriedenheit mit dem Gesamtprozess und positiven
Rückmeldungen auf die Ausgangsbotschaft führen. Dies bildet den Kern
unserer C2X-Strategie."

Informationen zu Doxee

Bei Doxee verändern wir das Kundenerlebnis mit innovativen neuen
Technologien, die Unternehmen eine effektivere Kommunikation und
Interaktion mit ihren Kunden ermöglichen. Auf diesem Weg tragen wir
zum Aufbau von engeren Beziehungen bei, die eine nachhaltige
Geschäftsentwicklung begünstigen. Unsere nativen, cloudbasierten
Services und Lösungen für die Bereiche Customer Communications
Management und Customer Experience verhelfen unseren Kunden und
Partnern zu Wettbewerbsvorteilen. Mithilfe unserer C2X-Strategie
bieten wir positive Erlebnisse und Mehrwerte auf Firmen- und
Endkundenebene.

Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.doxee.com.



Pressekontakt:
Larry Zusman
Director of Marketing, Global Operations
lzusman(at)doxee.com
Handy: +1-508-808-4807


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neueste Version von COMSOL Multiphysics® und COMSOL Server? bietet leistungsstarke, individuell anpassbare Funktionen und einen skalierbaren Einsatz von Simulations-Apps Sicher und anonym ins Internet: Avira Phantom VPN jetzt auch für Mac OS X und iOS verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2016 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1371797
Anzahl Zeichen: 3229

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Fort Lauderdale, Florida und Modena, Italien



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Doxee von führendem unabhängigem Marktforschungsunternehmen in dessen Bericht zu Customer Communications Management als "Strong Performer" eingestuft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Doxee (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Doxee