PresseKat - Neue Traumwerte gemessen: 97? 43 ? 97

Neue Traumwerte gemessen: 97? 43 ? 97

ID: 1372193

ALVARA-Kundenbefragung zeigt breite Zufriedenheit und hohe Lösungsakzeptanz in der Bargeldlogistik

(PresseBox) - Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens führte die ALVARA Cash Management Group AG in Zusammenarbeit mit der P3N MARKETING GMBH eine Kundenbefragung durch. Neben der Zufriedenheit der Kunden mit Faktoren wie Leistungen, Preisen, Qualität und Service wurden ?weiche? Indikatoren wie Engagement, Sympathie, Innovationsfähigkeit und Kompetenz in die Bewertungen einbezogen. Über 43 Prozent der Kunden beteiligten sich an der Online-Befragung.
97 Prozent der Teilnehmer schätzen die ALVARA-Lösungen zur Bargeldlogistik für ihre Aufgabenerfüllung als qualitativ hochwertig ein und sogar alle Umfrageteilnehmer sehen ihre spezifischen Rahmenbedingungen in den Branchen Finanzinstitute, Wertdienstleistungen und Handel voll oder fast immer berücksichtigt. Gute bis sehr gute Bewertungen bekamen auch der Service und die generell kundenorientierte Kommunikation der ALVARA-Mitarbeiter. Besonders die Transparenz und die Freundlichkeit in der täglichen Kommunikation werden hervorgehoben, was den sehr guten Kundenbeziehungen Rechnung trägt. Das Vertrauen in die ALVARA AG ist auch in den Bereichen Datenschutz und Ausfallsicherheit hoch. Mit den Informationsangeboten von Website und Newsletter sind die Kunden ebenfalls zufrieden bis sehr zufrieden.
Das insgesamt sehr positive Ergebnis der Kundenbefragung zeigt sich besonders deutlich in der Weiterempfehlungsrate von 97 Prozent. Verbesserungspotentiale für ALVARA ergaben sich z. B. durch direkte Anregungen der Teilnehmer zu den Handbüchern sowie Anwenderdokumentationen.
Die ALVARA Cash Management Group AG bedankt sich bei allen Kunden, die teilgenommen haben und ALVARA damit unterstützten, Qualität, Service und Leistungen stetig innovativ weiterzuentwickeln.
Auch in Zukunft legt ALVARA viel Wert auf den Kundendialog. Dazu werden Veranstaltungen wie der BargeldDialog oder Messepräsentationen weiter ausgebaut. ALVARA feiert mit allen Kunden auf der security Messe in Essen vom 27. - 30. September 2016 ihr 20-jähriges Bestehen unter dem Motto: ?Seit 20 Jahren immer einen Schritt voraus ? Ihr Bargeld sicher im Blick.?




Ãœber die ALVARA Cash Management Group AG (ALVARA)
Als mittelständischer Informationslogistiker hat ALVARA das Management des Bargelds neu definiert. Das umfassende Branchen-Know-how ermöglicht, die Interessen der Bargeldakteure im Finanzbereich und Handel sowie der Wertdienstleister zu verstehen und zu vernetzen. Unter dem Motto ?Ihr Bargeld sicher im Blick.? werden bedarfsgerechte IT-Gesamtlösungen für den Bargeldkreislauf geboten. Dabei wird ein weitgehend standardisierter Ansatz verfolgt, der auch mit der Umsetzung von branchen- und kundenspezifischen Anforderungen verbunden ist. Durch den Einsatz modernster Technologien und die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden werden Marktanforderungen und Trends weitsichtig in die Entwicklung aufgenommen. ALVARA arbeitet mit seinen Kunden proaktiv und strategisch. Der Projektmanagement- und Softwareentwicklungsprozess gewährleistet eine hohe Qualität der Lösungen, die über zertifizierte Rechenzentren verfügbar sind.
Herausgeber:
ALVARA Cash Management Group AG 
Internet: www.alvara.de
www.muenzmarktplatz.de
XING: www.xing.com/communities/groups/bargeldmanagement-8600-1080082
Twitter: https://twitter.com/ALVARA_AG?lang=de

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus realisieren ist unsere Mission. Wir fördern die Bekanntheit, Kundenbindung und das Image von Unternehmen. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikel und Referenzen, Employer Branding, Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus realisieren ist unsere Mission. Wir fördern die Bekanntheit, Kundenbindung und das Image von Unternehmen. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikel und Referenzen, Employer Branding, Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Branchenführer in der Automobilindustrie werden Teil des Kanzi-Partnerprogram um bei der Ausarbeitung der HMIs der nächsten Generation mitzuwirken arvato Systems und Norwegen starten Pilotphase für ein Nationales Verifikationssystem
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.06.2016 - 08:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1372193
Anzahl Zeichen: 4492

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Leipzig



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Traumwerte gemessen: 97? 43 ? 97"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P3N MARKETING GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CBS forscht an der Textilfabrik der Zukunft ...

Aktuell arbeitet CBS aktiv an der Modellierung der Textilfabrik der Zukunft mit. Das Umsetzungsvorhaben wurde im Februar 2016 gestartet und wird im Januar 2019 abgeschlossen. Partner sind der Verbundkoordinator Deutsche Institute für Textil- und Fas ...

Wissen heißt Begreifen! ...

In 12-minütigen Beiträgen und der anschließenden Gesprächsrunde boten sechs Referenten einen bunten Themen-Mix, vorwiegend aus dem Unternehmens- und Projektalltag, jedoch auch aus Wissenschaft und Forschung. Die starke Praxisorientierung und die ...

Alle Meldungen von P3N MARKETING GMBH