Über 20 000 Fans des 3D CAD Modelle Downloadportals PARTcommunity sprechen für sich
(PresseBox) - Mit CADENAS profitieren auch Sie als Komponentenhersteller vom großen Erfolg des sozialen Netzwerks Facebook. Die Facebook-Seite des 3D CAD Modelle Downloadportals PARTcommunity erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Schon mehr als 20 000 Fans folgen den neuesten Trends und Neuigkeiten rund um das Thema 3D CAD Modelle und deren Download. Und das Beste: Alle CADENAS Kunden, die einen Elektronischen Produktkatalog der eCATALOGsolutions Technologie veröffentlicht haben, profitieren ganz automatisch von der erfolgreichen Präsenz auf Facebook und ziehen die Aufmerksamkeit von mehr als 20 000 Facebook Nutzern auf ihren Produktkatalog.
Ihre Produkte auf Facebook schnell und einfach in Szene setzen
Neben der Präsenz auf der allgemeinen PARTcommunity Facebookseite mit über 400 Herstellerkatalogen, können Sie mit der eCATALOGsolutions Technologie von CADENAS Ihren CAD Produktkatalog mit wenigen Klicks direkt auf Ihre Facebook Unternehmensseite einbinden. Durch einen Seitenreiter mit direktem Link zum integrierten Produktkatalog werden Ihre Fans auf Ihre 3D CAD Modelle aufmerksam und gelangen schnell und einfach zum Download. Ihr integrierter Produktkatalog macht Ihre unternehmenseigene Facebookseite damit noch interessanter für Nutzer.
Die Bekanntheit Ihrer Produkte wird zudem weiter gesteigert, wenn Fans die Komponenten auf Facebook teilen und so ihren Freunden und Followern zeigen. Darüber hinaus können "Gefällt mir" Buttons von Facebook in den Herstellerkatalogen sowie im 3D CAD Downloadportal PARTcommunity eingebunden werden. Ihren Kunden und Interessenten bietet sich somit die Möglichkeit, sowohl den gesamten Produktkatalog als auch einzelne Produkte auf ihrer eigenen Facebook Seite vorzustellen und damit ihren Freunden weiterzuempfehlen. Das ist bestmöglichste Werbung für Ihr Unternehmen, denn Freunden traut man mehr, als z. B. einem Fernsehspot. Außerdem können Sie als Komponentenhersteller mit dem "Gefällt mir" Button kostenlose Marktforschung betreiben, da sich die Inhalte sehr gut auswerten und verarbeiten lassen.