spot-media lässt die Heiligen Drei Könige für die Marke Alice twittern.
Die Heiligen Drei Könige – Balthasar, Melchior und Caspar – sind im Auftrag von Alice auf Weltreise, um vor Weihnachten Geschenke zu verteilen. Sie reisen schnell und sind täglich an einem anderen Ort.
Teilnehmer der Weihnachtsverlosung von Alice (HanseNet)können sich ab dem 18.11.09 auf eine virtuelle Suche nach Balthasar, Melchior und Caspar begeben. Ziel der Such ist es, den Aufenthaltsort der Heiligen Drei Könige zu benennen. Das große Weihnachts-Gewinnspiel „Der Pfad der Könige“ läuft vom 18.11.2009 bis zum 16.12.2009.
(firmenpresse) - spot-media lässt die Heiligen Drei Könige für die Marke Alice twittern.
Die Heiligen Drei Könige – Balthasar, Melchior und Caspar – sind im Auftrag von Alice auf Weltreise, um vor Weihnachten Geschenke zu verteilen. Sie reisen schnell und sind täglich an einem anderen Ort.
Teilnehmer der Weihnachtsverlosung von Alice (HanseNet)können sich ab dem 18.11.09 auf eine virtuelle Suche nach Balthasar, Melchior und Caspar begeben. Ziel der Such ist es, den Aufenthaltsort der Heiligen Drei Könige zu benennen. Das große Weihnachts-Gewinnspiel „Der Pfad der Könige“ läuft vom 18.11.2009 bis zum 16.12.2009.
Die Hamburger Online-Agentur spot-media realisierte diese virtuelle Weltreise „Pfad der Könige“ in Flash für den Kunden Alice (HanseNet) von der Konzeption bis zur Umsetzung. Via Twitter melden sich die Heiligen Drei Könige von ihrer Weltreise und hinterlassen virtuelle Spuren auf einer Landkarte. Flankiert wird die Aktion durch Mailings und Teaser in der Alice Lounge, dem Kundencenter. Die vollintegrierte Twitter-Applikation wird durch eine Social Bookmarking Funktion unterstützt, um möglichst viele Suchende auf den richtigen Pfad zu lenken.
Alice (HanseNet) gehört seit 2008 zu den Kunden der Agentur spot-media, die bereits die gesamte Maintenance (Pflege) der Alice Lounge (Kundencenter) betreut.
Viel Spaß bei der Suche? www.pfad-der-koenige.de und www.spot-media.de
spot-media AG
Gegründet 1996 ist spot-media heute eine transaktions- und maintenance-orientierte Online-Agentur mit Schwerpunkt im Bereich eCommerce.
Das Leistungsspektrum umfasst Online-Shops, Communities, Image- und Company-Sites, Online-Werbemittel, Intranet, E-Mail-Marketing und Content-Management-Systeme.
Mit zurzeit fast 90 festangestellten Mitarbeitern betreut spot-media Kunden wie Tchibo, Ernsting´s family, HanseNet/Alice und viele mehr.
Die spot-media AG ist seit 2008 ein Unternehmen im Verbund der SinnerSchrader Gruppe.
spot-media AG
Tesdorpfstraße 15
20148 Hamburg
Tel.: 040 - 248 28 800
Fax: 040 - 248 28 888
presse(at)spot-media.de