(ots) - Als Hauptsponsor der Fußball-EM
UEFA Euro 2016 hat Hisense, das Unternehmen für Verbrauchertechnik,
heute seine Zusammenarbeit mit einflussreichen Top-Fußballfreestylern
im Rahmen seiner Social-Media-Kampagne für einen größeren
Bekanntheitsgrad seiner Marke bekannt gegeben.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160623/382878
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160623/382879
Das Unternehmen wählt einen kreativen Lösungsansatz, um Hisense
näher an den Sport heranzuführen, und arbeitet dafür mit bekannten
"Fußballfreestylern" aus fünf wichtigen europäischen Märkten zusammen
- aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien,
Deutschland und Italien. Jeder dieser sogenannten Influencer hat in
seinen Videos, wozu auch Fernsehspots und Videos auf Smartphones
gehören, das jeweilige Top-Produkt des Landes von Hisense eingebaut.
In den Filmen zeigen sie, was sie auszeichnet: ihr Können mit dem
Fußball, inklusive Trickshots und Wettkämpfe.
Als Vertreter für Frankreich hat der weltweit beliebteste
französische Fußballfreestyler und ehemalige WeltmeisterSean Garnier
(https://www.youtube.com/user/SEANTHUG21) zwei Videos für Hisense
erstellt. Sean Garnier ist berühmt für seine Mischung aus Musik,
Breakdance, Saltos und einer Reihe von Fußball- und
Basketballelementen in seinen attraktiven Vorführungen. In den Videos
ist Sean Garnier zu sehen, wie er diese Kunststücke rund um die
Pariser Touristenattraktionen und die Austragungsorte der UEFA Euro
2016 herum für seine 2,5 Millionen Fans auf YouTube und anderen
Sozialen Medien vorführt. Das erste Video kann man sich hier
(https://www.youtube.com/watch?v=MSrTBGsm8c0) anschauen und das
zweite hier (https://www.youtube.com/watch?v=9cEGwCXFkGQ).
Freekickerz (http://youtube.com/freekickerz) ist Deutschlands
größter Fußballkanal, der es auf mehr als vier Millionen Abonnenten
allein auf YouTube bringt und der ebenfalls ein Video für die Euro
2016-Kampagne von Hisense erstellt hat. Die Spaßtruppe besteht aus
fünf Spielern, die für das Nachstellen von Freistößen bekannt sind,
wobei sie, mit Markenausrüstung ausgestattet, Tipps geben,
Testerfahrungen teilen und sich mit Profivereinen messen. Ihr Video
mit Markenauftritt von Hisense wird während des Turniers auf
sämtlichen Freekickerz-Kanälen zu sehen sein, um so Deutschlands
Kampf um den Einzug ins Finale zu begleiten.
Im Vereinigten Königreich steht Rule'm Sports
(https://www.youtube.com/channel/UCaMaKqlQl3XrQNh5Fysf0rQ), der
YouTube-Kanal für Sport-Entertainment mit über 1,1 Millionen
Abonnenten, auf der Liste von Hisense. Der Kanal ist dafür bekannt,
dass er prominente Sportler damit herausfordert, sich eine Reihe von
sportlichen Fähigkeiten anzueignen, bei denen sie sich aus ihrer
bequemen Ecke heraustrauen müssen.
Für die "EURO Freestyle Championship" von Hisense treten die die
folgenden Fußballartisten von Rule'm gegeneinander an: Theo Baker
(https://www.youtube.com/channel/UCAvwetms56ntZtQWkYoqEIQ) aus dem
Vereinigten Königreich, Daniel Cutting
(https://www.youtube.com/user/DanielCutting) aus Deutschland, Kieran
Brown (https://www.youtube.com/user/Footballskills98) aus Spanien
sowie ,Global Freestyle
(https://www.youtube.com/user/GlobalFreestyleTV)' aus Frankreich. Sie
wurden ausgewählt, um sich bei Trick-off-Challenges in insgesamt vier
Videos mit eingebauten Hisense-Produkten miteinander zu messen. Um
sich die Meisterschaftsserie anzuschauen und um zu sehen, wer sich
die Siegerkrone aufsetzen darf, klicken Sie hier (https://www.youtube
.com/playlist?list=PLI2316Q2-5jb67RLGdnYDXJXjS8aPqYPD).
Die italienischen YouTuberI 2 Bomber del Freestyle
(https://www.youtube.com/user/i2bomber), die durch ihre Teilnahme am
Fernsehwettbewerb Italy's Got Talent (Italiens Supertalent) bekannt
geworden sind, treten in zwei Videos auf, die in Turin, einer der
Fußballmetropolen des Landes, aufgenommen wurden. Die beiden haben
sich über mittlerweile fast 10 Jahre den Ruf als Italiens beste
Fußballfreestyler erworben. Im ersten der beiden Videos sind die
beiden Influencer zu sehen, wie sie an vertrauten Orten in Turin mit
Hisense C20-Smartphones schießen. Das zweite Video ist während des
gesamten Turniers auf Sendung. Das erste Video sehen Sie hier
(https://www.youtube.com/user/i2bomber)
Das Gesicht des beliebtesten YouTube-Vorführkanals für
Fußballtricks in Spanien "Football Tricks Online
(https://www.youtube.com/user/FootballTricksES)" ist Guido Hernandez.
Er hat ein Video für die Hisense-Marke, hier
(https://www.youtube.com/watch?v=2wcKYeWd4Ww) zu sehen, gemacht, in
dem er seinen1,5 Millionen Fans zeigt, wie er während der
Europameisterschaft seine Trickshots übt und nebenher seine berühmten
Tutorials erstellt. Guido Hernandez konnte sich sicher sein, dass
seine Fans auf dem Laufenden bleiben. Schließlich hat er in seinem
beliebten Vlog (https://www.youtube.com/watch?v=Xdcl2aQylwQ)
dokumentiert, wie das Video entstanden ist, wodurch seine Fans einen
exklusiven Blick hinter die Kulissen erhielten.
Andre Iannuzzi, Leiter des UEFA-Euro-Projekts bei Hisense sagte
dazu: "Diese Kampagne ist ein echtes Zeugnis für unsere fortlaufenden
Bemühungen, die Marke Hisense in Europa zu etablieren. Unsere
Partnerschaft mit diesen hochkarätigen, talentierten
Freestyle-Fußballern gibt uns die Möglichkeit, Hisense ihrer riesigen
Anhängerschaft vorzustellen, und das auf eine innovative, engagierte
und spaßige Weise. Bei so vielen Erwartungen rund um das Turnier,
sind wir davon überzeugt, dass der Kontakt zu so vielen Zuschauern
wie möglich bei dem, was wir schon jetzt mal einen
erinnerungswürdigen Fußballsommer nennen möchten, von großer
Bedeutung ist."
Im Rahmen seiner Funktion als Sponsor stellt Hisense während der
gesamten UEFA Euro 2016 LED-Anzeigewände bei den Stadien zur
Verfügung und hat damit in jeder der zehn Gastgeberstädte ein
Fan-Zonen-Erlebnis geschaffen.
#FeelEverything
(https://twitter.com/search?q=%23feeleverything&src=typd)
Hisense
Fußball: Twitter (http://www.twitter.com/hisensefootball), Facebook
(http://www.facebook.com/hisensefootball) und Instagram
(http://www.instagram.com/hisensefootball): (at)HisenseFootball
Harley
und Beta: Instagram (http://www.instagram.com/harleyandbeta):
(at)HarleyandBeta
Ãœber Hisense Company, Ltd.
Hisense Company, Ltd., wurde 1969 gegründet und hat seinen
Firmensitz in Qingdao, China.
Hisense Company Ltd. ist ein multinationaler Hersteller von
Verbraucherelektronik und einer der weltweit größten Marken für
Fernseher. Das Unternehmen ist auf dem Markt für Fernseher weltweit
die Nr. 3 und die Nr. 1 auf dem chinesischen TV-Markt, und das seit
12 Jahren in Folge. Das Unternehmen will den Markt für
Verbraucherelektronik in Nordamerika beleben und betreibt eigene
Zentren für Forschung und Entwicklung in Atlanta (Georgia), San Jose
(Kalifornien) sowie Toronto (Kanada), um eine Produktentwicklung und
Innovationen zu ermöglichen, die an die jeweiligen Märkte vor Ort
angepasst sind.
Hisense verkauft seine Produkte weltweit in über 130 Ländern und
Regionen und verfügt über Produktionsstandorte in China, Südafrika,
Algerien, Ägypten und Mexiko sowie über Vertriebsniederlassungen in
Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten sowie Südostasien.
In Anerkennung seines ausgezeichneten Produktangebots, seiner
aggressiven Expansionsstrategien, seines weltweiten Kundenstamms
sowie seiner fortlaufenden Investitionen in Forschung und Entwicklung
wurde Hisense von Frost and Sullivan mit dem 2015 Global Competitive
Strategy and Innovation Leadership Award in Smart TVs ausgezeichnet.
*Ãœber die Top-Produkte von Hisense:
- Mobiltelefon = Modell-Nr. C20 (nicht erhältlich im Vereinigten
Königreich)
- 5-Zoll-IPS-Display
- 13-MB-Rückkamera/5-MB-Frontkamera
- Wasserdicht & staubgeschützt, stoßfest
- Octa-Core-Prozessor
- Android 5.1
- Kühlung = Modell-Nr. BCD-535WY
- Side-by-Side-Kühl-Gefrierkombination 535L
- Hochwertiges horizontales Inox Edelstahl-Finish
- Wasser- & Eisspender (Crushed-Ice oder Eiswürfel) in der Tür
- LED-Display mit Touchbedienung
- NanoFresh-Filter
- Fernseher = Modell-Nr. M9700
- 70-Zoll-4K-ULED-TV
- Ultra HD Premium TV-Zertifizierung (Validierungsausschüsse)
- Hisense ULED =
- Ultrahochauflösendes TV (4K)
- Ultrabreites Farbspektrum
- Ultralokale Abblendung
- Ultraflüssige Bewegungsfrequenz
- HDR (High Dynamic Range)
- ULED 3.0
Ãœber die UEFA EURO 2016
Die UEFA Euro 2016 ist ein rein europäisches Fußballturnier, das
alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr nehmen erstmals in der
Geschichte der Europameisterschaft, die 1960 zum ersten Mal
ausgetragen wurde, 24 Mannschaften an dem Turnier teil, und damit 8
Mannschaften mehr als bei der Euro 2012.
2016 ist das dritte Mal, dass die Endrunde der EURO auf
französischem Boden stattfinden (1960,1984).
Pressekontakt:
David Slade
Senior Communications Director
Fast Track
Mobil: +44 7912732406
E-Mail: david.slade(at)fasttrackagency.com