PresseKat - Touchpoints im Kundenservice

Touchpoints im Kundenservice

ID: 1373553

Ein Touchpoint (Deutsch: „Berührungspunkt“) oder „Point of Contact“ (POC, Deutsch: „Kontaktpunkt“) sind Begriffe des 2016-06 TouchPointMarketings.

(firmenpresse) - Ein Touchpoint (Deutsch: „Berührungspunkt“) oder „Point of Contact“ (POC, Deutsch: „Kontaktpunkt“) sind Begriffe des 2016-06 TouchPointMarketings. Sie bezeichnen die Schnittstelle eines Unternehmens, einer Marke oder eines Wirtschaftsguts ...

Was es damit auf sich hat, können Sie im aktuellsten Blog Beitrag herausfinden: http://bolzhauser.de/bolzhauser-blog/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, senken Ihre Kosten, steigern Ihre Kundenzufriedenheit, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.



Leseranfragen:

Bolzhauser AG
Christian Einig
Geschäftsstelle Solingen

Keldersstr. 8

42697 Solingen

Telefon: +49 (0)212 38 31 55 90
Telefax: +49 (0)212 38 31 55 99
Internet: www.bolzhauser.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HATTINGER BÜRO erneut als beste Beratung für den Mittelstand ausgezeichnet (FOTO) Das digitale Stadion / Wird Fußball zum Computer-Spiel? (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: BolzhauserAG
Datum: 27.06.2016 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1373553
Anzahl Zeichen: 521

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Touchpoints im Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bolzhauser AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigerung der Kundenzufriedenheit im Kundenservice ...

Jedes Unternehmen kommt nicht um die Beantwortung der Frage herum, wie die Kundenzufriedenheit korrekt gemessen, gesteuert und gezielt gesteigert werden kann. Den Kunden nachhaltig an das Unternehmen zu binden, ist eine der Kernaufgaben eines jeden U ...

Vorgangsprüfung im Kundenservice richtig gemacht ...

Gesprächsaufzeichnung, Mystery Calls, Mailprüfung, Testkäufe, Prüfung Schriftverkehr ... Nur ein paar der Möglichkeiten die im Kundenservice Einsatz finden, um die Bearbeitungsqualität der einzelnen Kontaktkanäle zu überprüfen. Doch was ist ...

Alle Meldungen von Bolzhauser AG