PresseKat - Postcon launcht "benefits" (FOTO)

Postcon launcht "benefits" (FOTO)

ID: 1373771

(ots) -
- Innovatives, crossmediales Dialogmarketing-Format zur
effizienten Neukundengewinnung.
- Produktplatzierungen im "benefits" Magazin und Onlineportal
buchbar.
- Katalogbestelloptionen und Gewinnspiele runden die "benefits"
Aktivierung ab.

Mit "benefits" startet Postcon ein innovatives, crossmediales
Dialogmarketing-Format. Das Besondere: Die Inhalte des
Multipartner-Magazins "benefits" und Onlineportals
www.postcon-benefits.de stellt Deutschlands marktführender
alternativer Briefdienstleister für eine hochattraktive Zielgruppe
zusammen: Frauen zwischen 30 und 59 Jahren, die über ein höheres
Haushaltseinkommen verfügen und gerne online einkaufen. Der Vorteil:
Mit "benefits" sprechen Werbekunden ihre Neu- und Bestandskunden
effizient und persönlich zugleich an. Gut und günstig direkt in den
Briefkasten mit Postcon zugestellt, schlägt das Magazin die Brücke
aus der Offline- in die Online-Welt des "benefits" Portals für
nachweislich mehr Response im E-Commerce.

"Die Mediennutzung hat sich rasant verändert. Einerseits nutzen
Menschen die mobilen Möglichkeiten und Online-Angebote, um sich zu
informieren und zu bestellen. Andererseits braucht es frische
Impulse, um Neu- und Bestandskunden zum Stöbern und Einkaufen zu
animieren. Hier wirkt Print nachweislich als Treiber, wenn die
Inhalte gut gemacht sind und die Zielgruppe ansprechen", so Michael
Mews, Chief Sales Officer bei Postcon.

Inspirierend, ideenreich, individuell.

Mit "benefits" startet Deutschlands führender alternativer
Briefdienstleister ein crossmediales Dialogmarketing-Angebot. Das
Printmagazin mit aktuellen Trends sowie attraktiven Angeboten aus den
Bereichen Fashion, Living und Lifestyle stellt Postcon
deutschlandweit direkt in die Briefkästen der Empfänger zu.





Offline aktiviert, Online-Umsatz generiert

Beim Lesen entdecken Neu- und Bestandskunden attraktive Angebote,
spannende Produkte sowie Gewinnspiele mit direktem Link auf das
"benefits" Onlineportal www.postcon-benefits.de.

Dort - oder auch beim Anbieter direkt - können Interessenten sich
noch genauer informieren, auf Wunsch bestehende Kataloge der Anbieter
bestellen und bei diesen die Produkte direkt kaufen. Auf der
Dialogmarketing-Fachmesse Co-Reach informiert Postcon unter anderem
über die Buchungsmöglichkeiten, die crossmediale Mechanik des neuen
Dialogmarketing-Formats und die geplanten Reichweiten. Michael Mews:
"Die Mehrkanalstrategie aus aktivierendem Offline-Magazin und
umfassendem Online-Portal verkauft erfolgreich." Kosteneffizient
Neukunden gewinnen mit Postcon "benefits".

Innovatives und effizientes crossmediales Dialogformat
- Rund 32 Seiten, viermal pro Jahr.
- Persönlich adressiertes Magazin, zugestellt durch Postcon oder
Partner von Postcon.
- Hohe Reichweite durch attraktive Auflagenhöhe (Druckauflage pro
Ausgabe 400.000 Exemplare geplant, je nach Kunden und Gebieten).
- Crossmediale Verknüpfung von Magazin und exklusivem Online-Portal
(offline/online).
- Einsatz von Anbieteradressen sowie Adresspools
(Bestandskundenaktivierung und Neukundenakquise).
- Variabler, frei gestaltbarer Anzeigenraum (nach
Styleguide-Vorgaben).
- Variable Anzeigenformate von halbseitig bis zu doppelseitigen
Strecken möglich.
- Reporting zur Bewertung des Erfolgs nach Abschluss der
Versandaktion.

Kaufkraftstarke Zielgruppe
- Frauen von 30 bis 59 Jahre.
- Online-Shopper mit Affinität zu Fashion, Living, Lifestyle.
- Höheres Haushalts-Netto-Einkommen. Weckt Kaufinteresse
- Versandhandelsaffine, verkaufsstarke Magazin-Gestaltung mit
saisonalem Aufmacher.
- Attraktive Fashion-, Lifestyle- und Living-Angebote renommierter
Marken.
- Redaktionelle Artikel und Tipps rund um aktuelle Trends.
- Exklusive Vorteilsangebote und Bestellmöglichkeiten von Katalogen
aller Anbieter.
- Attraktive Gewinnspiele zur Responsesteigerung.



Pressekontakt:
Postcon Pressestelle
Jeannine Böhrer-Scholz
02102 15 39 316
0151 19 54 97 23
jeannine.boehrer-scholz(at)postcon.de
Bildmaterial unter www.postcon.de/presse


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wohnträume werden wahr: Malermeister Fritz Bredel GmbH in Köln Drei von vier Personen kommunizieren schonüber mobile Nachrichten mit Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2016 - 07:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1373771
Anzahl Zeichen: 4664

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nürnberg/Ratingen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Postcon launcht "benefits" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Postcon postconbenefits1.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Postcon postconbenefits1.jpg