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Zum zweiten Mal begleitete der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou
Brigitte modische Accessoires AG das exklusive Label Minx by Eva Lutz
auf dem Catwalk der Fashion Week im Erika-Heß-Eisstadion in Berlin.
Vor der großen Show hatte Eva Lutz die passenden Schmuckstücke wie
opulente Halsschmeichler sowie puren oder glamourösen Armschmuck für
ihre neue Kollektion aus dem facettenreichen Produktsortiment von
Bijou Brigitte ausgewählt. Die exquisite Auswahl von Bijou Brigitte
unterstreicht den puristischen Stil von Minx perfekt.
Die neuen Kreationen aus der Spring/Summercollection 2017 von Minx
zeichnen sich durch flatternde Weiten, Schlitzungen, Raffungen und
Oversize-Proportionen, welche die Leichtigkeit und Gelassenheit des
Sommers widerspiegeln, aus. Glänzende Schmuckstücke aus dem
Produktportfolio von Bijou Brigitte begleiteten den Look und
begeisterten das fashion-interessierte Publikum aus Prominenten,
Modejournalisten und Bloggern.
Insbesondere das illuminierte Brautkleid mit einem zum Verlieben
schönen Blüten-Collier von Bijou Brigitte, das Elena Carrière
präsentierte, war für ausgewählte Gäste wie Nena, Gudrun Landgrebe
und Valerie Campbell eines der Highlights der Minx-Show. Erstmalig
war auch Pippi-Langstrumpf-Star Inger Nilsson auf der Fashion Week in
Berlin und exklusiver Gast von Minx. Ein weiteres Highlight auf dem
Red Carpet waren die sympathischen Mutter-Tochter-Gespanne Nena und
Larissa und Desirée Nosbusch und Luka Kloser.
Neben Franziska Knuppe liefen auch Rebecca Mir, Kim Hnidzo, Elena
Carrière, Franzi Müller sowie das Curvy-Model Angelina Kirsch für das
Haus Minx.
Die aktuelle Spring/Summercollection 2017 vereint in ihren
Key-Looks vortrefflich Sportivität und Weiblichkeit. Zarte feminine
Styles kombiniert mit sportiven Statement-Pieces.
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Ãœber Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund
1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das
Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige
Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis,
andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen
Ladenbauelementen. Dies hat die Marke "Bijou Brigitte" über
Deutschland hinaus international bekannt gemacht.
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