Perfekte Kombination von Zweirad-Spaß und Multimedia
(PresseBox) - Das BMW Motorrad Smartphone Cradle ist ab sofort bei allen BMW Motorrad Händlern verfügbar.
Das Smartphone Cradle ist in Deutschland für einen Preis von 195,00 ?, inkl. 19 % MwSt., erhältlich.
Navigieren, telefonieren, Musik hören und vieles mehr ? die Möglichkeiten moderner Smartphones sind vielfältig und geradezu wie geschaffen, auch Motorrad- und Scooterfahrten noch komfortabler und erlebnisreicher zu gestalten.
Features des BMW Motorrad Smartphones:
ausgelegt für Smartphones bis zu einer Größe von 5 Zoll
robustes Hardcase-Kunststoffgehäuse
rutschfester sowie vibrations- und stoßhemmender Gelpad-Einlegeboden
schnell und sicher an der Lenkerklemmung zu befestigen
optimal im Sichtfeld sowie im Bedienerzugriff
wahlweise Ausrichtung im Quer- oder im Hochformat
bestmögliche Ablesebedingung durch entspiegeltes Sichtfenster
Stromversorgung über die Bordsteckdose (Sonderzubehör)
Ladung über Micro-USB oder kabellos nach Qi-Standard
Info über den Ladezustand mittels Leuchtdiode
Die Montage des Smartphone Cradle erfolgt über den Halter für BMW Motorrad Navigationssysteme (Original BMW Motorrad Zubehör, nicht im Lieferumfang enthalten). Diesen Halter gibt es, je nach Modell, ab ca. 65,00 ?.
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2015 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,247 Millionen Automobilen und rund 137.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,22 Mrd. ?, der Umsatz auf 92,18 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2015 beschäftigte das Unternehmen weltweit 122.244 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2015 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,247 Millionen Automobilen und rund 137.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,22 Mrd. ?, der Umsatz auf 92,18 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2015 beschäftigte das Unternehmen weltweit 122.244 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com