(ots) -
Fußballstar erinnert sich in seinem damaligen Hotelzimmer an das
Champions-League-Finale 2009 und spricht über seine Liebe zum
Fußball, zu Reisen und zu Rom
Es heißt, dass es beim Gewinnen zu 90 % davon abhängt, wie man
sich auf das Spiel vorbereitet. Demnach spielt der Ort, wo ein
Fußballstar die Nacht vor einem der wichtigsten Spiele seines Lebens
verbringt, eine große Rolle. Angesichts des gegenwärtigen
Fußballfiebers in Frankreich und der Aussage von mehr als einem
Drittel der Reisenden, die im letzten Jahr zu einem Sportevent
gereist sind, dass sie eine Reise zu einem großen Sportevent ihrer
eigenen Hochzeitsreise* vorziehen würden, zelebriert Booking.com die
spezielle Verbindung von Sport und Reisen und die Besonderheit des
perfekten Übernachtungsorts in einem ganz persönlichen Gespräch mit
Thierry Henry.
Bei seinem Besuch in genau dem Hotel, in dem er in der Nacht vor
dem Finale verbracht hat, spricht Henry offen über seine Karriere,
seine Reisen als Fußballspieler und warum Rom so besonders für ihn
ist.
Um den ganzen Beitrag zu sehen, einschließlich wie Henry einige
seiner Lieblingsviertel Roms entdeckt und sich sogar an seiner
eigenen Pizza versucht, besuchen Sie Booking.coms YouTube-Kanal
(https://youtu.be/ek5a2Yb7phM).
Die vollständige Presseinformation finden Sie unter
https://news.booking.com/de/
* Datenerhebung mit 3.975 Antworten aus 7 Märkten. Die
Datenerhebung erfolgte im Juni 2016 durch Booking.com mit
Unterstützung eines internationalen Martkforschungsunternehmens.
Ãœber Booking.com (http://www.booking.com/?aid=354544&utm_source=PR
&utm_medium=email_pr&utm_campaign=22_01_2013):
Booking.com ist das weltweit führende Reservierungsportal für
Hotels und andere Unterkünfte im Internet. Es garantiert die besten
Preise für jede Unterkunftsart - von kleinen Pensionen bis zu
5-Sterne-Luxusunterkünften. Reisenden steht die Booking.com-Webseite
jederzeit und von überall auf ihren Computern, Mobiltelefonen und
Tablets zur Verfügung. Booking.com verlangt keine
Reservierungsgebühren. Die Booking.com-Webseite steht in 42 Sprachen
zur Verfügung und bietet über 962.000 Hotels und Unterkünfte,
einschließlich über 464.000 Ferienunterkünften, an mehr als 92.000
Reisezielen in 224 Ländern weltweit. Über 96 Mio. Gästebewertungen,
die Gäste nach ihrem Aufenthalt geschrieben haben, inspirieren
weltweit Onlinenutzer, die sowohl nach Urlaubsreisen als auch nach
Geschäftsreisen suchen. Booking.com verfügt über mehr als 19 Jahre
Erfahrung und unterstützt Reisende mit einem Team von über 11.000
engagierten Mitarbeitern in über 176 Büros weltweit. Es betreibt
einen eigenen Kundenservice, der die Gäste rund um die Uhr in deren
Muttersprache unterstützt und eine außergewöhnliche Kundenerfahrung
gewährleistet.
Booking.com B.V. wurde 1996 gegründet, gehört zur Priceline Group
(NASDAQ: PCLN) und besitzt und betreibt Booking.com(TM).
Pressekontakt:
INFORMATIONEN
booking.com-presse(at)ketchumpleon.com