(ots) -
Eine Liaison zwischen funkelnder Präzision, berührenden Momenten
und Symbolen der ewigen Liebe - die neue THOMAS SABO Sterling Silver
Herbst/Winter-Kollektion 2016 ist von der universellen Botschaft
"Together" inspiriert. Feminin-starke Interpretationen dieser Maxime
sind die mit facettiertem Diamantbesatz verfeinerten Glanzstücke der
Saison: Neue, mit filigran gearbeiteten Edelsteinen verzierte
Schmuckstücke faszinieren mit emotionalen Designs voller Perfektion.
Creative Director Susanne Kölbli über die Inspiration:
"Schmuckstücke stehen für die innigsten menschlichen Gefühle: Es sind
die Liebe, das persönliche Glück und besondere Momente des Lebens,
die wir in einem Schmuckstück wiederfinden und ganz nahe bei uns
tragen wollen."
Die zauberhaften Blickfänge der Linie: Ikonische THOMAS SABO
Schmuckstücke wie Eternity-Ringe, Together-Forever-Ringe und
Solitärringe erhalten erstmals unter dem Seriennamen Glam & Soul
Diamonds ein edles Diamant-Upgrade und werden zu kostbaren Symbolen
der Liebe. Als Inbegriff der femininen Schönheit vereint die neue
Triangle Diamonds Serie urbane Coolness mit einzigartiger
Ausstrahlung.
Die individualisierbare Linie Love Bridge wird ab der neuen Saison
um die romantische Ringserie Love Bands und die symbolreiche
Anhängerserie Love Coins erweitert, die mit vielfältigsten
Gravurmöglichkeiten ganz persönliche Statements setzen.
Wirkungsvolle Kleinode: Die kulturell inspirierte Serie Nile
Treasures überzeugt durch ägyptische Schutzsymbolik in abstrahiertem
Design. Fernöstliche Kunst und das traditionelle Paisley-Stoffmuster
finden sich in der floralen Ornamentik sowie den prächtigen Farben
der opulenten Prana Serie wieder. Neue Karma Beads, Stretch
Bracelets, Hoop Earrings und weitere klassisch-elegante Designs
ergänzen die Schmuckneuheiten.
(at)THOMASSABO #TogetherWith
Download high-res images: http://ots.de/A1efE
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49912397150-0
Mail: press(at)thomassabo.com
www.thomassabo.com