Vectorworks Inc. wird ab Herbst 2016 weltweit sein Preismodell für Vectorworks Programme modifizieren, welche älter als Version 2014 sind.
(firmenpresse) - Es ist davon auszugehen, dass die Verträglichkeit zu nicht mehr ganz aktuellen Vectorworks Versionen nicht betroffen sein sollte. Dennoch raten wir dringend, sich bei uns bis spätestens Ende Juli in Bezug auf ein Update zu informieren.
Speziell Anwender von Vectorworks Basic, Pro oder Interiorcad 2013 und älter sollten mit uns kontakt aufnehmen,
a) um die Konstellationen eines Updates auf Vectorworks 2016 zu besprechen
b) um sich über etwaige Zusatzmodule wie Renderworks zu erkundigen
c) um sich wegen Zusatzlizenzen zu informieren, egal ob es sich um deutsche oder internationale Vectorworks Versionen handelt oder
d) um sich bezüglich nicht mehr benötigter Vectorworks Lizenzen zu informieren.
Bis Ende Juli 2016 können wir für Kunden von Vectorworks mit Hilfe von VSS (Vectorworks Service Select) ein Update auf Vectorworks 2016 zu äusserst attraktiven Konditionen anbieten!
Ausserdem bieten wir neben Vectorworks 2016 deutsch auch englische Vectorworks Versionen 2016 an. Wir könenn Ihnen bei einem Programmupdate einer alten Version oder bei einer neuen dongelfreien internationalen Version, welche sich sogar zweimal installieren lässt, behilflich sein.
Zögern Sie also nicht, sich bei uns über Ihr Update Vectorworks Basic, Pro oder dem Vectorworks Interior CAD Modul ElementsCAD zu informieren.
 edv & cad group
Buchbichl 38 , D- 83737 Irschenberg
Tel. 08025/995969 , Fax 08025/995970
info(at)edv-cad.de , www.edv-cad.de
Â
Geschäftsführer: Hannes Ellmeier