(ots) - Im erfolgreichen Münster-Tatort begeistert Axel
Prahl die Zuschauer als Ermittler Frank Thiele. In der neuen MYWAY
(EVT 06.07.) spricht der 56-Jährige über seine Frau, Musik und
fehlende Körpergröße. Diese kompensiert er, indem er andere glücklich
macht. "Vieles entwickelte sich bei mir nach der Devise 'Man sieht
ihn nicht, aber man hört ihn!' Ich habe festgestellt, wie man andere
auch mit einem Scherz oder mit Aufmerksamkeit für sich einnehmen
kann. Das macht beide Seiten froh."
Neben der Schauspielerei macht der gebürtige Schleswig-Holsteiner
auch noch Musik. "Ein Lied heißt 'Das ist meine Frau'. Ich singe
davon, wie glücklich mich meine Frau macht. Dass ich gern für sie
koche und bügle - und auf ihre Flügel achte."
Axel Prahl hat drei Töchter und einen Sohn. 2014 heiratete er zum
dritten Mal. Was liebt er an seiner Frau am meisten? "Sie ist
warmherzig, hat Humor, ist irrsinnig intelligent und hübsch. Außerdem
glaubt sie an mich und ich an sie." Und auch das Leben hat ihn
einiges gelehrt. "Wenn man ein Problem gelöst hat, kommt das nächste.
Das ist völlig normal, da muss man keine Panik kriegen. So ist das
Leben!"
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
8/2016 (ab 06. Juli 2016 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 103.654 Exemplaren (IVW I/2016)
erscheint MYWAY monatlich.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com