(ots) - Das Programm zur "Mobile in Retail Conference"
steht: Am 25. und 26. Oktober wird Berlin zum Treffpunkt nationaler
und internationaler Branchenexperten aus den Bereichen Mobile
Payment, Couponing und Advertising. Für diese Themen interessieren
sich ganz besonders globale Marken wie Coca-Cola, Unilever und
Telefónica Deutschland. Dazu Cashcloud-CEO Prof. Moritz Hunzinger:
"Auch globale Marken setzen auf mobile Lösungen! Coca-Cola und Co.
haben verstanden, dass das Smartphone in Zukunft eine entscheidende
Rolle im Wettbewerb um den Kunden spielt. Dazu gehört insbesondere
das Smartphone als elektronische Geldbörse. Mit der Cashcloud Wallet
gibt es dafür schon jetzt eine auf allen Geräten funktionierende
Lösung für kontaktloses Bezahlen." Hunzinger weiter: "Bezahllösungen
wie Cashcloud bieten zudem die Möglichkeit zur Implementierung von
Cashback-Aktionen und Couponing, um bestehende Kunden zu binden und
neue zu gewinnen".
Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com
Weitere Pressemeldungen unter: https://www.cashcloud.com/de/news.html
Ãœber Cashcloud
Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete
Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen
Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in
Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und
zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.
Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer
Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und
kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind
damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und
überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites
Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB)
notieren im General Standard der Deutschen Börse.
Pressekontakt:
Cashcloud SA
press(at)cashcloud.com