Zum zehnten Jubiläum des Systemhauses rückt Integration auf allen Kanälen in den Vordergrund
(PresseBox) - Seit über zehn Jahren stattet YouCon seine Kunden mit Lösungen für Sales- und Serviceeinheiten aus. Das eigene Portfolio wird jetzt um ein flexibles Multichannel-Integrationskonzept erweitert, das sich unter der internationalen Marke LinkThat präsentiert: Kontaktkanäle wie Telefonie, Email und Chat fließen in den Produktkatalog ein. Das erklärte Ziel: Medien- und Informationsbrüche sollen für eine logische Integration Platz machen.
?Da wir den Markt seit einer Dekade beliefern und noch länger kennen, wollen wir anlässlich unseres Jubiläums eine klare Position beziehen: Weg von Datensilos und Software-Flickenteppichen und hin zu einer umfassenden Integration aller vorhandenen Lösungen?, meint CEO Peter Kugler. ?Die Marke LinkThat ist beschreibend für unsere Vision und unser neu arrangiertes Portfolio. LinkThat darf von Kunden als Motivation verstanden werden, Integration im eigenen Unternehmen groß zu schreiben: Link that CRM Solution; Link that Skype Installation; Link that old PBX machine! Vernetzung ist wichtiger als jemals zuvor ? auch in der Technik?.
LinkThat ist die logische Fortsetzung von ?Unified Integrations?, einer Initiative zur Verbindung von CRM/ERP- und Kommunikationslösungen. Unter der Marke LinkThat halten die erschlossenen Kanäle nun in alle Softwarelösungen und Fremdsysteme Einzug, während dank Client-to-Client-Integration eigene Produkte und Drittanwendungen untereinander Daten austauschen können.
?Am Markt nehmen neue Kanäle, neue Geräte und immer neue Softwarefenster Überhand. Dabei ist der Arbeitsplatz eines Service- und Sales-Agenten ohnehin schon mit Informationen überladen. Unsere Client-to-Client-Integration spart wertvolle Arbeitszeit und Nerven, wenn mit einem Klick das Wechseln zwischen mehreren Anwendungen und das Kopieren von Daten bereits erledigt ist?, schildert Head of Development Noman Khairul. ?Möglich ist das mächtige Konzept hinter LinkThat durch unsere Vorarbeit im Multichannel-Umfeld: Wir haben die nötigen Schnittstellen zu allen wichtigen Kontaktkanälen bereits erschlossen und können Informationsflüsse ideal steuern?.
Das erweiterte Produktportfolio und alle zusätzlichen Informationen warten auf www.linkthat.eu
Das Portfolio von LinkThat umfasst maßgeschneiderte Integrationslösungen, Werkzeuge für den Kundenservice und Voice-over-IP-Produkte. Seit mehr als 10 Jahren ist LinkThat weltweit für namhafte Kunden aktiv. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet ? unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis.
LinkThat setzt unter dem Motto ?Unified Integrations? auf ein nahtloses Zusammenspiel aller Kontaktkanäle. Mit Schnittstellen zu den Kommunikations- und CRM/ERP-Lösungen der größten Hersteller ? darunter SAP, Salesforce und SugarCRM ? werden bestehende Flickenteppiche und Silolösungen durch eine echte Integration abgelöst. Software für das ITIL-konforme Service Management, die Sprach-Datenintegration und das Workforce Management sind einige weitere Beispiele für die intelligenten und flexiblen Lösungen des Systemhauses.
LinkThat ist eine Marke der YouCon EDV Dienstleistungs GmbH, die langjähriger SAP-Partner und seit 2011 offizieller Fachvertrieb für SAP Contact Center ist. An den Standorten Wien, München und Kosice betreut das LinkThat-Team Kunden wie Osram, B/S/H, GEA, das Ludwig Boltzmann Institut, die Österreichische Sozialversicherung u. v. m.
Das Portfolio von LinkThat umfasst maßgeschneiderte Integrationslösungen, Werkzeuge für den Kundenservice und Voice-over-IP-Produkte. Seit mehr als 10 Jahren ist LinkThat weltweit für namhafte Kunden aktiv. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet ? unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis.
LinkThat setzt unter dem Motto ?Unified Integrations? auf ein nahtloses Zusammenspiel aller Kontaktkanäle. Mit Schnittstellen zu den Kommunikations- und CRM/ERP-Lösungen der größten Hersteller ? darunter SAP, Salesforce und SugarCRM ? werden bestehende Flickenteppiche und Silolösungen durch eine echte Integration abgelöst. Software für das ITIL-konforme Service Management, die Sprach-Datenintegration und das Workforce Management sind einige weitere Beispiele für die intelligenten und flexiblen Lösungen des Systemhauses.
LinkThat ist eine Marke der YouCon EDV Dienstleistungs GmbH, die langjähriger SAP-Partner und seit 2011 offizieller Fachvertrieb für SAP Contact Center ist. An den Standorten Wien, München und Kosice betreut das LinkThat-Team Kunden wie Osram, B/S/H, GEA, das Ludwig Boltzmann Institut, die Österreichische Sozialversicherung u. v. m.