(ots) -
THOMAS SABO stellt die neue Uhrenkollektion vor und verbindet
stilvolle Ästhetik mit einzigartigem Design: Als Highlight
überraschen neue Modelle für Damen und Herren aus der Spirit Serie
mit dem raffinierten Farbkonzept der Edelstahlarmbänder. Die neue
Karma Uhr, ein eleganter Damenzeitmesser, zeugt mit schwarzen
Akzenten von der einzigartigen THOMAS SABO Designsprache.
Die Spirit Uhren sind eine Neuinterpretation des klassischen
Uhren-Textilarmbands mit Streifendesign - erstmals bei THOMAS SABO
aufgegriffen als farbig gestreifte Milanaise-Edelstahlarmbänder. Die
Farbpalette der ionenbeschichteten Streifen reicht dabei von Schwarz
über Blau bis hin zu strahlendem Roségold und Gelbgold. Weitere
Damenmodelle mit Zifferblättern in Königsblau, Bordeauxrot oder Grün
sowie monochromen Armbändern in Gold setzen darüber hinaus mit ihrer
farbenfrohen Glamour-Optik Akzente. Schlichte Modelle in schwarzem
Matt-Look und mit roségoldfarbenen Indizes und Zeigern erweitern die
charakteristische Serie.
Ikonische Designcodes sind das Markenzeichen von THOMAS SABO und
die neue Karma Uhr ist ein meisterlicher Ausdruck dieser
Kunstfertigkeit: Bis ins Detail greift das schwarz-roségoldfarbene
Damenmodell mit überdimensionaler Krone das filigrane THOMAS SABO
Arabesque-Muster auf. Maskuline Rebel Icon Uhren mit mattschwarzen
Armbändern im Race-Look sowie einem stilisierten Totenkopf auf dem
Zifferblatt ergänzen die Uhrenneuheiten.
THOMAS SABO Uhren - Experiencing special moments.
Download high-res images: http://ots.de/n4lod
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49912397150-0
Mail: press(at)thomassabo.com
www.thomassabo.com