PresseKat - Ein?Blickfang? für die Nase!

Ein?Blickfang? für die Nase!

ID: 1377487

(PresseBox) - Nur wenig spricht uns Menschen so sehr an wie Bilder und Düfte. Sie sind emotional und aufmerksamkeitsstark. Wer kennt nicht die Redewendungen: ?einen guten Riecher haben? und ?ein Bild sagt mehr als tausend Worte?.
Damit einem ein angenehmer Duft und ein schönes Bild nicht mehr aus den Sinn geht, hat die REIMA AirConcept GmbH aus Meerane die ?REIMAROM® Lux Edition? entwickelt, hochmoderne Duftgeräte für den gewerblichen Einsatz mit hinterleuchteten Bildmotiven.
Das Besondere an der Lux Edition ist nicht nur die neue Generation professioneller Duftgeräte mit Bildmotiven, sondern die hundertprozentige und gleichmäßige LED-Hintergrundbeleuchtung, welche das Bild vollflächig ausleuchtet und dadurch noch edler erscheinen lässt. Durch das harmonische Zusammenspiel von visuellen und olfaktorischen Elementen ist es möglich, eine bessere, kundenorientierte Gefühlswelt aufzubauen. Dadurch werden Wahrnehmung und Erinnerungswerte verstärkt und dies ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.
Zur Auswahl stehen derzeit 9 auf einer Spezialfolie gedruckte Standard-Bildmotive. Auf Wunsch können die Duftdisplays auch mit eigenen Bildern versehen werden und so verstärkt sich die nonverbale Kommunikation.
Die Duftdisplays eignen sich auch hervorragend als Werbeträger. Beispielsweise können ein leckerer Erdbeer- oder aromatischer Kaffeeduft und das passende Bildmotiv nicht nur Appetit machen und Wünsche wecken, sondern auch das bestehende Gesamtkonzept vervollständigen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.duftdisplay.de und www.duftmarketing.de

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus realisieren ist unsere Mission. Wir fördern die Bekanntheit, Kundenbindung und das Image von Unternehmen. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikel und Referenzen, Employer Branding, Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipieren, realisieren und betreuen wir Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus realisieren ist unsere Mission. Wir fördern die Bekanntheit, Kundenbindung und das Image von Unternehmen. Das Repertoire in der Umsetzung reicht von Direktmarketing, Presse- und Medienarbeit, Fachartikel und Referenzen, Employer Branding, Schulungen, Workshops und Coachings bis zu Innovationsmarketing und Messen.



drucken  als PDF  an Freund senden  cit bietet Abwrackprämie für PDF-Formulare Giada präsentiert Mini-PC i59U
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.07.2016 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1377487
Anzahl Zeichen: 2443

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Meerane



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein?Blickfang? für die Nase!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P3N MARKETING GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CBS forscht an der Textilfabrik der Zukunft ...

Aktuell arbeitet CBS aktiv an der Modellierung der Textilfabrik der Zukunft mit. Das Umsetzungsvorhaben wurde im Februar 2016 gestartet und wird im Januar 2019 abgeschlossen. Partner sind der Verbundkoordinator Deutsche Institute für Textil- und Fas ...

Wissen heißt Begreifen! ...

In 12-minütigen Beiträgen und der anschließenden Gesprächsrunde boten sechs Referenten einen bunten Themen-Mix, vorwiegend aus dem Unternehmens- und Projektalltag, jedoch auch aus Wissenschaft und Forschung. Die starke Praxisorientierung und die ...

Alle Meldungen von P3N MARKETING GMBH