CAR ASYST – die App für Audi-Service und Werkstätten ist ab sofort (30. Juni 2016) im Google Play Store in der aktuellen Version 1.1.0 erhältlich.
(firmenpresse) - In der neuen Version ist nun zusätzlich die Funktion „Transportmodus setzen“ verfügbar. Zusätzlich wurden Details für die Erstellung des Fahrzeugberichts erweitert.
Version 1.1.0 unterstützt darüber hinaus eine verbesserte automatische Fahrzeugprojekt-Erkennung und enthält diverse Fehlerbehebungen.
Die aktuelle CAR ASYT APP für Android (ab 4.2) kann ab sofort kostenfrei im Google Play Store geladen werden.
Die CAR ASYST APP unterstützt die neuen Fahrzeugfunktionen im aktuellen Modell des Audi Q7, A4, A5 und in Kürze auch Q5 sowie mit dem neuen A8 alle zukünftigen Audi Modelle.
Die wesentlichen Vorteile von CAR ASYST für Werkstätten und Service:
•In nur 5 Sekunden komplettes Auslesen der Fahrzeugdaten.
•Nutzung bereits vorhandener Endgeräte (Smartphones)
•Schnelle und flexible Erst-Analyse von sporadischen Fehlern in der Service-Annahme und bei der Fahrzeugfreigabe (Werkstätten)
•Kabellose Lösung- ideal auch zur Sofort-Analyse beim Pannen- und Notdienst
•Handliches Analysetool mit Messdatenaufzeichnung für Fahrzeug- und Steuergerätetests
Alle weiteren Informationen zu CAR ASYST sind unter www.car-asyst.com zu finden.
Die Softing Gruppe, mit Hauptsitz in Haar bei München, steht als Systempartner seit mehr als 30 Jahren Fahrzeugherstellern, System- und Steuergerätelieferanten mit leistungsfähigen Tools und Lösungen zur Seite. Softing ist der Spezialist für Diagnose, Messen, Testen und Kommunikation im Fahrzeug. Die führenden Automobilhersteller zählen mit rund 90.000 Installationen zu den langjährigen Kunden von Softing.
Softing Automotive Electronics GmbH
Richard-Reitzner-Allee 6
85540 Haar
Tel. 089-45656-102
Fax: 089-45656-499
Susanne Baschnagel
susanne.baschnagel(at)softing.com