(ots) - Spinnaker Support, am schnellsten
wachsender Anbieter externen Supports, verwalteter Services und von
Beratung für Oracle und SAP Enterprise und
Datenbanksoftwareanwendungen, wurde von CIOReview in die Liste der
"20 Most Promising Database Technology Solution Providers - 2016"
aufgenommen.
Eine herausragende Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepräsidenten und der
Herausgeber von CIOReview wählte die besten Anbieter und Berater im
Markt für Datenbanken aus. Die Jury prüfte Umsatz, Mitarbeiterzahl,
Angebote, Presseveröffentlichungen und Nachrichten,
Erfahrungsberichte von Kunden, wichtige Ereignisse und weitere
Kategorien, um die Top Twenty festzulegen.
"Wir sind erfreut, bekannt geben zu können, dass Spinnaker Support
2016 zu den 20 viel versprechendsten Datenbank-Technikanbietern
gehört. Dies geschieht aufgrund seines großen Beitrages zur Lösung
von Datenbankproblemen vieler Unternehmen, die durch Daten einen
Wettbewerbsvorteil erzielen möchten", sagte Jeevan George,
Chefredakteur von CIOReview.
"Unser Dienstrahmen und Preismodell helfen Organisationen bei der
Verwaltung von Kosten und Prognostizierbarkeit im gesamten
Technik-Stack", sagte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. "Durch
Reduzierung der Supportkosten für Datenbanken um durchschnittlich 62
Prozent können unsere Kunden in innovative strategische Initiativen
investieren, welche die digitale Transformation,
Cloud-Plattform-Erschließung und Verwaltung talentierter Mitarbeiter
im Bereich IT voranbringen."
Spinnaker Support wurde in diesem Jahr bereits mit dem
prestigereichen Stevie® Award in den Kategorien "Kundendienstteam des
Jahres" und "Beste Arbeitgeber im Staat Colorado" ausgezeichnet.
Spinnaker Support hat im letzten Jahr im Bereich
Oracle-Datenbanken großes Wachstum verzeichnet und die Kundenzahl
mehr als verdoppelt.
Ãœber Spinnaker Support
Spinnaker Support ist derzeit der am schnellsten wachsende
Anbieter externen Supports, verwalteter Services und von Beratung für
Oracle und SAP Enterprise und Datenbanksoftwareanwendungen. Unseren
über 550 Kunden aus mehr als 90 Ländern zufolge liefern wir stets
hohes Serviceniveau zu einem Bruchteil des Preises anderer
ERP-Anbieter. Spinnaker Support hat seinen Hauptsitz in Denver
(Colorado) und Regionalzentren in London, Mumbai, Singapur und Tel
Aviv.
Wir unterstützen mehr als 4.000 Bereitstellungen von Oracle
E-Business Suite, JD Edwards, Siebel CRM, Oracle Technology,
Hyperion, SAP und Business Objects für Unternehmen aller Größen und
Branchen. Weitere Informationen über Spinnaker Support erhalten Sie
unter www.spinnakersupport.com oder rufen Sie uns an unter:
877-476-0576 (USA/Kanada) oder +44 (0)20 8242 1785 (weltweit). Folgen
Sie uns auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) und Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).
Ãœber CIOReview
CIOReview erscheint in Fremont (Kalifornien). Das Magazin widmet
sich fachmännisch den vielen Wegen, auf denen Firmen das einwandfreie
Funktionieren ihrer geschäftlichen Tätigkeit sicherstellen. Eine
herausragende Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepräsidenten und der
Herausgeber von CIOReview wählte die "20 Most Promising Database
Technology Solution Providers 2016" in den USA aus und erstellte eine
Auswahlliste der besten Anbieter und Berater auf dem Markt für
Datenbanken. Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.cioreview.com/
Kontakt bei Spinnaker Support: Michelle Wilkinson
+1 720-457-5442
media(at)spinnakersupport.com