(ots) - Erst kürzlich präsentierte sich Collien
Ulmen-Fernandes mit ihrer neuen weiblichen Figur. Sie ist sichtlich
stolz auf ihr Äußeres, doch ihr Mann scheint alles andere als
begeistert zu sein. In InTouch (EVT 30.06.) verraten die Promis, was
sie von Christian Ulmens Aussagen halten. Collien Ulmen-Fernandes
versuchte seit Jahren zuzunehmen und hat es nun endlich geschafft.
"Ich war immer diejenige, die zu dünn war und in der Schule als
Bohnenstange gehänselt wurde", verrät sie. Doch von ihrem Mann bekam
sie für ihre Kilos harte Worte. "Mein Mann sagte zu mir: 'Du bist
nicht die Allergrößte - du musst aufpassen, weil irgendwann bist du
so breit wie hoch.' Also, er mag es dünn eigentlich lieber", so die
34-Jährige.
Paul Janke findet, dass man seine Frau in Sachen Figur nicht
kritisieren sollte: "So etwas sollte man noch nicht einmal aus Spaß
sagen. Frauen sind bei diesem Thema oft verunsichert und
empfindlich." Und auch Natascha Ochsenknecht ist entsetzt von dem
Verhalten von Christian Ulmen. "Das Problem liegt nicht bei der Frau,
sondern bei ihm. Es ist unmöglich, so etwas zu sagen." TV-Blondine
Melanie Müller hingegen begrüßt es, wenn der Partner sie auf so etwas
aufmerksam macht. "Ich finde es wichtig, dass man den Partner
liebevoll darauf hinweisen kann, dass er vielleicht ein bisschen
zugelegt hat." Und auch Micaela Schäfer wünscht sich Ehrlichkeit.
"Ich würde mir wünschen, dass mein Mann mir sagt, wenn ich ihm zu
dick bin. Ich will doch, dass er mich sexy und anziehend findet."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 29/2016, EVT: 14.07.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup