(ots) - Schwerpunkt: Entwickeln und
Implementieren von Markensprachen
Mit der brandneuen Language Unit der multidisziplinär
aufgestellten Markenagentur brandtouch° erweitert Inhaber Günter
Sendlmeier die Kompetenzen rund um das Thema Markenaufstellung. Ziel
ist die umfassende Markenberatung im Bereich Brand Language°.
Gearbeitet wird nach dem eigens entwickelten Brand Language°-Modell,
das die Kompetenzen von Linguisten, Markenstrategen, Profilern,
Textern, Neuropsycho-logen und Software-Profis miteinander bündelt.
Maren Emme (47) übernimmt die Leitung der neuen bt°Language Unit,
die bereits Ende des Jahres in eine eigene GmbH überführt werden
soll. Maren Emme arbeitete nach festen und freien Stationen in
renommierten Agenturen wie economia/bbdo, KNSK, JWT, FCB,
Scholz&Friends, Tribal DDB und REINSCLASSEN.
"Der von uns angebotene interdisziplinäre Prozess führt zu einer
unverwechselbaren, die Marke zusätzlich profilierenden Sprache - und
zu messbarem Markenerfolg", sagt Maren Emme.
Elementarer Bestandteil von brandtouch°language: Zielgruppendaten
in völlig neuer Qualität. Der exklusive Kooperationspartner fbtk
Consulting - from believe to knowledge - ist eine führende
neurowissenschaftlich orientierte Strategie- und
Unternehmensberatung. Ihre Daten basieren auf dem in 15 Jahren
Grundlagenforschung entwickelten wissenschaftlichen
NeuroIPS®-Verfahren. Dies liefert Insights über Zielgruppen in bisher
nicht dagewesener Qualität und Praxisrelevanz.
"Im Zusammenspiel mit unserem weltweit führenden
NeuroIPS®-Verfahren, der Erfahrung unserer Profiler und den
Markenstrategen von brandtouch° werden wir wissenschaftlich fundierte
und messbar erfolgreiche Markensprache anbieten", so Oliver
Jeschonnek (40), CEO und Mitgründer von fbtk Consulting.
Mehr zum NeuroIPS-Verfahren finden Sie hier
http://fbtk.com/neuroips-das-verfahren
Das brandtouch°language Team berät bereits Kunden wie Media
Broadcast, hkk Krankenkasse und den Verband kommunaler Unternehmen
(VKU).
"Wir haben früh erkannt, dass eine datenbasierte Brand Language°
uns vom Brand Launch bis zum POS helfen kann." Beate Hasenzahl, Head
of Marketing von Media Broadcast.
Pressekontakt:
Sally-Ann Paltins
brandtouch° / s.paltins(at)brandtouch.com
040 605 33 76-31