PresseKat - Neue „Seabourn Signature Scents“ – Erstmals maßgeschneiderter Molton Brown Duft für Luxusree

Neue „Seabourn Signature Scents“ – Erstmals maßgeschneiderter Molton Brown Duft für Luxusreederei

ID: 1380289

Molton Brown hat eine neue Pflegeserie „Seabourn Signature Scents“ exklusiv für Seabourn entwickelt. Seabourn ist die einzige Reederei mit Molton Brown Produkten, für die der Londonder “Duftpionier“ eine eigene Serie kreiert hat. Sie umfasst zwei Duftrichtungen und ist das Resultat der bereits seit 14 Jahren bestehenden Zusammenarbeit. Die anspruchsvolle Körperpflegeserie wird ab sofort als Teil der Badezimmerausstattung auf allen Seabourn Schiffen eingeführt. www.seabourn.com

(firmenpresse) - Die zwei Unisex Duftrichtungen heißen „Immersive Samphire & Eucalyptus“ sowie „Inspiring Basil & Vetiver“ und kombinieren Heilpflanzen zu einem belebend, eleganten Dufterlebnis. Anfang 2017 werden die „Seabourn Signature Scents“ zudem einmalig und für einen kurzen Zeitraum über Molton Brown erhältlich sein.

„Immersive Samphire & Eucalyptus“ – frisch & belebend
Im Bade-, Duschgel sowie der Bodylotion findet sich die frische Duftkombination von Meerfenchel und Eukalyptus. Meerfenchel gedeiht im Gischt-Klima der felsenreichen französischen Atlantikküste, wirkt anregend und sorgt für die salzige, frische Note. In Kombination mit belebendem Eukalyptus sowie den feinen Nuancen aus Kardamom, Zedernholz, Veilchen und Minze entsteht ein vitalisierender Duft mit klaren Meeresbezügen, der von Parfümeur Philippe Bousseton entwickelt wurde.

„Inspiring Basil & Vetiver” – orientalisch & elegant
Die Haarpflegeprodukte tragen einen eleganten und orientalisch anmutenden Duft. Er entsteht durch die Kombination von Vietnamesischem Basilikum-Öl mit erdig, tropischen Noten von Haitianischem Süßgras. Parfümeur Heidrun Harder balanciert den Duft mit Kardamom, Bergamotte, Zedernholz und Petit Grain, dem ätherischen Öl der Bitterorange, zu einem aromatisch, runden Duft.

„In einem monatelangen Entstehungsprozess hat Molton Brown die neuen „Seabourn Signature Scents“ bis zum fertigen Dufterlebnis entwickelt. Es soll die Gäste an unsere weltweiten Seabourn Reisen erinnern“, so Christopher Prelog, Vice President der Seabourn Hotel Operations.

Gregory G. Habeeb, Global Vice President, Hotel & Hospitality von Molton Brown:
„Die neuen „Seabourn Siganture Scents“ reflektieren perfekt das luxuriöse Erlebnis an Bord der Seabourn Schiffe“.

Kostenfreies Bildmaterial per Dropbox: http://bit.ly/29zGBUk
Bildnachweis im Bildtitel angegeben



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Seabourn

Seabourn wird von Reiseprofis und Lesern internationaler großer Reisemagazine regelmäßig unter die weltweit besten Reiseangebote gewählt. Zu den unverwechselbaren Merkmalen einer Kreuzfahrt mit Seabourn gehören:

• derzeit 3 kleine Schiffe mit maximal 300 Suiten, zusätzlich Seabourn Encore ab Dez. 2016
• einzigartige Routen, die touristische Must-Sees kombinieren mit versteckten Häfen, in denen große Schiffe nicht anlegen können
• intuitiver und sehr persönlicher Service von Mitarbeitern, die Freude an ihrer Arbeit haben
• ausschließlich geräumige Suiten mit weitem Meerblick, davon viele mit eigener Veranda
• hochwertige Restaurants, die den besten Adressen an Land in Nichts nachstehen
• All-inclusive-Konzept in allen Restaurants und Bars, feine Auswahl an Weinen sowohl zum Lunch als auch zum Dinner

Seabourn gehört zur Carnival Corporation and plc (NYSE/LSE: CCL und NYSE: CUK) und ist Mitglied der Allianz “World's Leading Cruise Lines”, zusammen mit Carnival Cruise Lines, Holland America Line, Princess Cruises, Cunard Line, Costa Cruises, AIDA, P&O Cruises UK, P&O Cruises Australia und Fathom. Seabourn unterhält eine Partnerschaft mit der UNESCO zum Schutz der World Heritage Sites, und unterstützt die Ocean Conservation & Tourism Alliance, die sich dem Schutz der Weltmeere verpflichtet hat.



PresseKontakt / Agentur:

Ihr Pressekontakt bei Text&Aktion:
Anja Genz
Tel.: 0611 – 9 86 96 – 19
E-Mail: Anja.Genz(at)text-aktion.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ITT Ferien Pur nimmt die Vermittlung der Informationen zum Produktangebot besonders genau und erntet lohnende Ergebnisse EM-Aus beflügelt die Reiselust der Deutschen, alltours verzeichnet starken Buchungszuwachs bei Last-Minute / Starke Buchungsnachfrage für Spanien, Griechenland, Bulgarien, Ägypten und Türkei (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Text_und_Aktion
Datum: 15.07.2016 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380289
Anzahl Zeichen: 2422

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue „Seabourn Signature Scents“ – Erstmals maßgeschneiderter Molton Brown Duft für Luxusreederei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Text&Aktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

A&O ermöglicht Gruppenbuchungen ohne Vorkasse ...

A&O stellt als erste Hostelgruppe die Zahlungsoption mit dem Bezahl-Tool GROUPPay bereit: Der Reiseorganisator bucht auf der A&O-Website eine Gruppenreise. Vorkasse muss er dabei aber nicht leisten, denn über das auf der Website integrierte ...

Alle Meldungen von Text&Aktion