(ots) -
Nur wenige Tage nach dem Fußballspektakel in Frankreich bringt
SPORT BILD, Europas führende Sportzeitschrift, in Kooperation mit
Hoffmann und Campe das Buch "Fußball-EM 2016" heraus (EVT: 16.7.2016,
Preis: 12,99 Euro). Auf 224 Seiten und mit vielen Fotos erzählt SPORT
BILD die schönsten und spannendsten Geschichten der diesjährigen
Europameisterschaft: von den überraschenden Erfolgen der EM-Neulinge
Island und Wales über den lang ersehnten Sieg der deutschen
Nationalelf über Italien bis hin zum großen Finale, in dem Portugal
sich erstmals den Pokal holte.
Jedes einzelne der 51 Spiele lässt die SPORT BILD-Redaktion auf
einer Doppelseite Revue passieren. Dazu gibt es ausführliche
Analysen, alle Fakten und Statistiken sowie Porträts der Stars.
Alfred Draxler, Chefredakteur von SPORT BILD und Herausgeber des
Buches: "Ob Triumph oder Niederlage - die Fotos in unserem EM-Buch
zeigen die emotionalsten Momente des Turniers im Großformat. Ein Muss
für alle Sportfans."
Mit "Fußball-EM 2016" setzt SPORT BILD seine beliebte
Turnier-Serie fort: Nach jeder Welt- oder Europameisterschaft gibt
die Zeitschrift einen solchen Sammelband heraus.
Bibliografische Angaben:
SPORT BILD / Alfred Draxler (Hrsg.): "Fußball-EM 2016"
Originalausgabe, Hoffmann und Campe
Umfang: 224 Seiten
Druck: durchgehend farbig
Format: 210 x 280cm, Hardcover
Ladenpreis: 12,99 Euro (D) ISBN: 978-3-455-50405-7
Druckauflage: 100.000 Exemplare
Kontakt für Rezensionsexemplare:
Hoffmann und Campe Verlag
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nora Friedrich
Telefon: (040) 44188 261
E-Mail: nora.friedrich(at)hoca.de
Unter www.sportbild.de/buch-em kann "Fußball-EM 2016" portofrei
innerhalb Deutschlands bestellt werden.
Abdruck mit Quellenangabe "SPORT BILD" honorarfrei / Bildrechte
SPORT BILD
Ãœber SPORT BILD:
SPORT BILD ist die Nummer 1 in Europa, wenn es um das Männerthema
Sport geht. Europas größte Sportzeitschrift präsentiert auf allen
Kanälen in hochwertiger Optik eine faszinierende Mischung aus Emotion
und Information aus der ganzen Welt des Spitzensports: mittwochs am
Kiosk mit einer Reichweite von über vier Millionen Lesern und sieben
Tage die Woche als aktuelles Digitalangebot unter www.sportbild.de.
Das redaktionelle Angebot hat eine klare Struktur: Fußball als
Deutschlands Sportart Nr. 1 steht im Mittelpunkt. Von der Bundesliga
bis zur Oberliga, von internationalen Liga-Vergleichen bis zur
Champions League erwartet den Leser eine umfassende
Berichterstattung. Motorsport ist die zweite wichtige
Themenkonstante. Darüber hinaus berichtet SPORT BILD über alle
Sporthighlights, liefert interessante Hintergründe sowie spannende
Reportagen über Stars und Prominente.
Pressekontakt:
John Warning Corporate Communications GmbH
Katharina Krimmer
Telefon: (040) 533 088 78
E-Mail: k.krimmer(at)johnwarning.de