vykon entwickelt Anwendung zur Planung und Steuerung des EBIT Steigerungs Programm der Industriellen Werke Basel (IWB)
(PresseBox) - Die Unternehmensberatung vykon hat eine kundenspezifische Anwendung für das Maßnahmen-Tracking auf Basis von MS SharePoint bei den Industriellen Werken Basel (IWB) eingeführt. Das vysoft Maßnahmen-Tracking-System (vysoft MTS) unterstützt alle beteiligten Abteilungen bei der Durchführung des internen Optimierungsprogramms des Unternehmens.
Mit der Anwendung werden Maßnahmen verwaltet und nachgehalten, die einen Einfluss auf die Prozess- oder Service-Qualität haben. Hierzu gehört der gesamte Lebenszyklus, von der Planung über die interne Abstimmung bzw. Genehmigung bis hin zur Überwachung des Status und der Maßnahmen-Wirksamkeit.
Funktionen
Die kundenspezifische Version des vysoft MTS beinhaltet bei der IWB folgende Funktionen:
Verwaltung von Maßnahmen und Meilensteinen
Festlegen von Verantwortlichen zur Maßnahmenabwicklung
Überprüfen von Erledigungsgrad und Wirksamkeit der Maßnahmen
Terminverfolgung der Maßnahmen und Eskalationsmanagement Workflows
Vielfältige Auswertungen, z.B. zum Status offener Maßnahmen, bezogen auf Verantwortliche, Abteilungen oder Organisationseinheiten
Berechtigungskonzept und integriertes Genehmigungsverfahren
Regelmäßiges Status-Tracking der Maßnahmen
Historisierung der Maßnahmen
Plan-/Ist-Vergleich mit Abweichungsanalysen
Mehr Infos:
http://www.vysoft.eu/produkte/mts
vysoft - kundenspezifische Software-Lösungen auf Basis von MS SharePoint
vykon - Ihr Partner für Prozessmanagement
vykon ist eine erfahrene Unternehmensberatung zwischen Business und IT und bietet zahlreiche Leistungen im Bereich Prozessmanagement: Prozessanalyse und -optimierung, Umsetzung und Einführung sowie Coaching. Die vykon-Methodik ermöglicht es unseren Beratern, bereits nach kurzer Zeit konkrete Vorschläge zur Optimierung von Geschäftsprozessen zu machen. Durch den Einsatz von Workflow-Systemen wie beispielsweise MS SharePoint, unterstützt vykon bei der Implementierung in Unternehmen und Institutionen. Darüber hinaus bietet vykon unter der Marke vysoft kundenspezifische Softwarelösungen. Mit den vysoft-Lösungen können Sie Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen, Prozesse automatisieren, innerbetriebliche Informationsströme beschleunigen, Mitarbeiter von Bürokratie entlasten sowie Standorte besser vernetzen. Die Applikationen bestehen aus zahlreichen Bausteinen, die individuell zusammengestellt und auf Ihre spezifischen Aufgabengebiete und Abläufe angepasst sowie kundenspezifische Funktionen jederzeit hinzugefügt werden können. Unsere Produkte basieren auf MS SharePoint und bieten Lösungen für viele Einsatzbereiche wie die Verwaltung von Notunterkünften und Notquartieren für Flüchtlinge und Obdachlose, für das Fuhrpark-Management, die Raumreservierung, die Finanzplanung, das Maßnahmen-Tracking, User-Helpdesk, digitale Personalakte, Zeiterfassungs-System, zur Verwaltung von Betreuungs-Angeboten und deren Abrechnung, sowie für das Therapie-Management, Schlüsselverwaltung, CMDB und die Rückstellungs-Verwaltung.
Mehr Infos: www.vysoft.eu
vysoft - kundenspezifische Software-Lösungen auf Basis von MS SharePoint
vykon - Ihr Partner für Prozessmanagement
vykon ist eine erfahrene Unternehmensberatung zwischen Business und IT und bietet zahlreiche Leistungen im Bereich Prozessmanagement: Prozessanalyse und -optimierung, Umsetzung und Einführung sowie Coaching. Die vykon-Methodik ermöglicht es unseren Beratern, bereits nach kurzer Zeit konkrete Vorschläge zur Optimierung von Geschäftsprozessen zu machen. Durch den Einsatz von Workflow-Systemen wie beispielsweise MS SharePoint, unterstützt vykon bei der Implementierung in Unternehmen und Institutionen. Darüber hinaus bietet vykon unter der Marke vysoft kundenspezifische Softwarelösungen. Mit den vysoft-Lösungen können Sie Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen, Prozesse automatisieren, innerbetriebliche Informationsströme beschleunigen, Mitarbeiter von Bürokratie entlasten sowie Standorte besser vernetzen. Die Applikationen bestehen aus zahlreichen Bausteinen, die individuell zusammengestellt und auf Ihre spezifischen Aufgabengebiete und Abläufe angepasst sowie kundenspezifische Funktionen jederzeit hinzugefügt werden können. Unsere Produkte basieren auf MS SharePoint und bieten Lösungen für viele Einsatzbereiche wie die Verwaltung von Notunterkünften und Notquartieren für Flüchtlinge und Obdachlose, für das Fuhrpark-Management, die Raumreservierung, die Finanzplanung, das Maßnahmen-Tracking, User-Helpdesk, digitale Personalakte, Zeiterfassungs-System, zur Verwaltung von Betreuungs-Angeboten und deren Abrechnung, sowie für das Therapie-Management, Schlüsselverwaltung, CMDB und die Rückstellungs-Verwaltung.
Mehr Infos: www.vysoft.eu