(ots) -
Nicht nur unter Szenekennern sind sie mittlerweile zum
Markenzeichen der MOTORWORLD Classics Berlin geworden: Die plakativen
Bilder im Stil der 50er Jahre mit den sehr weiblichen Damen in Rot
und den feschen Herren im Blaumann, stets einer automobilen Rarität
im Mittelpunkt und mit den historischen Messehallen unterm Berliner
Funkturm als Kulisse. Nach der erfolgreiche Premiere im vergangenen
Jahr, geht die Oldtimer-Messe nun vom 6. bis 9. Oktober in die zweite
Runde. Und dazu passend gibt es eine neue Serie an Key Visuals - ganz
im Stil der guten alten Zeiten. Sie stehen symbolisch für das, was
die MOTORWORLD Classics Berlin so besonders macht.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Key Visuals der
MOTORWORLD Classics Berlin 2016:
http://ots.de/MoVBi
MOTORWORLD Classics Berlin auf einen Blick
Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge, Wirtschaftswunder-Autos und
Youngtimer sowie Motorräder werden vom 6. bis zum 9. Oktober 2016 im
historischen Ambiente der Messe Berlin präsentiert (Hallen 11 bis 21
und Sommergarten). Nationale und internationale Automobilhersteller
mit historischen Wurzeln, Top-Händler, Technik-Spezialisten für
Automobilraritäten, Zubehör- und Accessoire-Anbieter, zahlreiche
engagierte Clubs der Szene und private Verkäufer werden ihre Produkte
und Dienstleistungen zur Schau und zum Verkauf stellen. Veranstalter
der Oldtimer-Messe, die jährlich ihre Tore öffnet, sind die MoWo
Messe- und Veranstaltungs GmbH & Co. KG und die Messe Berlin GmbH.
Weitere Informationen
www.motorworld-classics.de
www.messe-berlin.de
Pressekontakt:
Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
PR Manager
Stellvertretender Pressesprecher und
PR Manager
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +4930 3038-2218
Fax: +4930 3038-2287
rogall(at)messe-berlin.de