(ots) - Nach der erfolgreichen Teilnahme an der EuroSTAR
Conference in Maastricht sind QACube und Fujitsu eine Partnerschaft
eingegangen: Ziel der Kooperation ist es, neue Kunden zu gewinnen,
die innovatives Softwaretesting und Installierungslösungen für ihr
Unternehmen benötigen.
QACube, die Visual Analytics Company, ist der führende Anbieter
von Software für hochqualitative visuelle Analysen, Dashboards und
Lösungen zur Berichterstattung für Global 2000 Unternehmen. Die QA
Plattform ermöglicht es Unternehmen, Geschäftsinnovationen mit
niedrigerem Risiko in kürzerer Zeit zu liefern. QACube erfasst Daten
aus einer beliebigen Anzahl von Datenquellen und erstellt daraus
automatisiert konsolidierte Berichte.
QA Analytics wurde entwickelt, um agiles Testen zu erleichtern -
indem es dynamische Status-Information über mögliche Engpässe und
Bottlenecks liefert, die in weiterer Folge den Software Lieferprozess
beeinflussen könnten. QACube ermöglicht es, sowohl den agilen
Testteams als auch solchen, die die Wasserfall-Methode verwenden -
ein lineares Vorgehensmodell, insbesondere für die
Softwareentwicklung, das in Phasen organisiert wird; dabei gehen die
Phasenergebnisse "wie bei einem Wasserfall" immer als bindende
Vorgaben für die nächsttiefere Phase ein. Dabei wird viel Zeit und
Energie gespart und mehr Kontrolle beim QA Prozess gewährleistet.
Dies verbessert Leistungsfähigkeit und Effizienz für interne und
externe Software Testing Teams.
Zwtl.: Blick in die Zukunft
"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Fujitsu. Wir haben
Fujitsu als unseren strategischen Partner für Software Testing
Lösungen, die unsere Visual Analytics und Dashboards inkludieren,
ausgewählt. Unsere Lösungen verfügen über bewährte Methoden, mithilfe
derer es ihnen gelingt, Innovation zu fördern - durch dramatische
Verbesserungen in der Entwicklung von Software Tests. Das ist für die
immer schneller werdende Digitalisierung essentiell", sagt Filip
Milikic, und Britta Steele, CMO von QACube, ergänzt: "Wir glauben an
die einzigartige Kombination von Fujitsus Kompetenz als führenden
Anbieter von globalen Testing-Services und den Möglichkeiten unseres
QACube Reporting. Das Ergebnis ist zeit- und kostensparend: Durch die
Zusammenarbeit ermöglichen wir die Bereitstellung von qualitativ
hochstehender Software in kürzerer Zeit."
Gary Davies, Leiter der Abteilung Test und Sicherheit bei Fujitsu,
erklärt: "Die Kombination unserer weltbekannten
Software-Testing-Methoden und Prozesse mit den leistungsstarken QA
Reporting-Möglichkeiten von QA Cube ermöglicht es unseren Kunden, die
Software Testing Visibilität und die Transparenz für kontinuierliche
Tests zu verbessern. Wir bei Fujitsu sind überzeugt davon, dass
QACube ein hervorragender Partner ist, um unsere Zielsetzung zu
erreichen - nämlich weltweit zuverlässig und zur höchsten
Zufriedenheit unserer Kunden Testing-Services anzubieten."
Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier:
http://www.ots.at/redirect/mediathek2
Die Presseaussendung als PDF finden Sie hier:
http://www.ots.at/redirect/mediathek1
Zwtl.: Ãœber Fujitsu
Fujitsu ist das führende japanische Informations- und Technologie
(ICT) -Unternehmen und verfügt über ein komplettes Sortiment an
Technologieprodukten und Services. Etwa 159.000 Fujitsu-Angestellte
unterstützen die Kunden in mehr als 100 Ländern. Wir setzen unsere
Erfahrung und die Kraft von ICT ein, um die Zukunft unserer
Gesellschaft mit unseren Kunden zu gestalten. Fujitsu Limited (TSE:
6702) gab konsolidierte Einnahmen von 4,8 Trillion Yen (US$ 40
Milliarden) für das Fiskaljahr (Ende März 2015) bekannt. Für mehr
Information, besuchen Sie bitte www.fujitsu.com
Zwtl.: QACube
QACube schafft mit QA Visual Analytics und Dashboard Reporting
Transparenz im Software Testing. Sämtliche Firmen, deren
Wertschöpfung von funktionierender Software abhängt, können durch
rollenbasiertes, grafisch anspruchsvoll aufbereitetes Reporting
bessere Entscheidungen bei niedrigerem Risiko treffen. Das Ergebnis:
schnelleres Time to Market, geringere Kosten und optimierte
Collaboration. www.qacube.com. Folgen Sie QACube auf LinkedIn, Xing,
Facebook, Twitter.
Rückfragehinweis:
Britta K. Steele
Chief Marketing Officer
QACube Accelerate Reporting
w: www.qacube.com
e: britta.steele(at)qacube.com
m: +43 (0) 1930803165
s: britta_steele
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17761/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***