PresseKat - Schöne Momente in Silber

Schöne Momente in Silber

ID: 138052

Exklusiv entworfener Fotoschmuck aus echtem Silber von bona puani

(firmenpresse) - Waiblingen im November 2009. Glanzvoller Auftritt für Fotografien: Ab November setzt bona puani Lieblingsmotive in edlem Silberschmuck wirkungsvoll und außergewöhnlich in Szene. Verliebte, Verspielte und Stilbewusste tragen diesen besonderen Schmuck gern bei sich – oder schenken ihn Auserwählten. Liebhaberinnen schönen Geschmeides finden die sanft schimmernden Kostbarkeiten auf der Homepage des Premium-Printanbieters www.fotokasten.de.

Hochkarätige Hingucker
Erlesener, matt gebürsteter Silberschmuck mit individuellen Bildern bringt Glamour ins Leben. Massiv und schick, trifft der Foto-Ring den Geschmack temperamentvoller Persönlichkeiten. Rund oder eckig umrahmt das Sterling-Silber die Fotos und zeigt deutlich, für wen das Herz schlägt. Wer Unaufdringliches liebt, schmückt sich mit 45 Zentimeter langen Silberketten – in runder, rechteckiger oder quadratischer Form leuchten Fotoanhänger daran als persönliche Zier. Bettelarmbänder drücken Verspieltheit und Neugierde ihrer Trägerinnen aus. bona puani unterstützt die Lust auf Mode und Veränderung durch Armbänder mit abnehmbaren, individuellen Foto-Anhängern und austauschbaren Elementen wie Kleeblatt, Herz und Hufeisen.

Strahlende Qualität made in Germany
Jedes einzelne Foto-Kleinod besteht aus gegossenem, matt gebürstetem 925-er Silber. Widerstandsfähige Kunstharz-Versiegelung schützt die geliebten Aufnahmen vor Kratzern und Alterung. Exklusiv für bona puani werden die Schmuckstücke in der Goldstadt Pforzheim gegossen und in Handarbeit von einer Sindelfinger Goldschmiedin vollendet. Für Implementierung der Fotografien und zügigen Versand sorgt der Markenhersteller selbst. Gemeinsam bürgen bona puani und die Künstlerin für Wertarbeit und Originalität – damit Schmuckfreundinnen sicher gehen können, hochwertige, individuelle Preziosen zu besitzen.

Produktpreise auf einen Blick
925er Silber-Ring in den Größen 52, 54, 56, Preis: 49,99€




http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=658&product=867
925er Silber-Halskette, 45cm lang, Preis: 49,99€
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=657
925er Silber-Armband mit sechs Anhängern, Preis: 119,99€
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=656


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber fotokasten
fotokasten begann 2000 als Pionier, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten als grundlegende Prinzipien und machten fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Textil, Glas oder Kunststoff, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Mehr als 200 Artikel wie Fotobücher, Tassen, Karten, Kalender und Leinwände umfasst das Sortiment. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre bedruckbaren Favoriten aus, laden ihre Bilder entweder online über die bedienungsfreundliche Website hoch oder gestalten ihr Produkt bequem offline mit der inspirierenden Software des mehrmaligen Testsiegers. fotokasten bezieht Technologie und Produktion aus dem Hause d|o|m in Waiblingen.
Weitere Informationen auf www.fotokasten.de


Ãœber den fotokasten Kundenservice
Der Kundenservice von fotokasten folgt der Devise „Kunden zu Fans machen“. Um dieses Ziel zu erreichen, steht dem Unternehmen jährlich ein sechsstelliges Investitionsbudget für Support zur Verfügung. 15 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich kontinuierlich im Haus um Kundenanfragen und Reklamationen. Da externe Call-Center oftmals die Gesprächsfrequenz vor Kundenzufriedenheit stellen, hat sich fotokasten bewusst für ein internes, gut geschultes Serviceteam entschieden. Die Mitarbeiter sind ein fester Teil des Unternehmens und identifizieren sich dementsprechend mit dem Premium-Printservice. Sie kennen alle Tricks und Kniffe bei der Gestaltung und im Bestellprozess. Allen Kunden stehen verschiedene kostenfreie Servicekanäle wie Mail und Chat zur Verfügung. Eine telefonische Erreichbarkeit von über 98%, garantierte Reaktionszeiten von unter 24 Stunden via Mail und 20 Sekunden via Telefon sorgen für transparente Kommunikation und ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Unternehmen und Kunde.
Bitte lesen hierzu auch die Bewertungen auf www.fotokasten.de



PresseKontakt / Agentur:

Tanja Deilecke & Jana Bogatz
Borgmeier Public Relations
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Tel.: 040/4130 960
Fax: 040/4130 9620
Mail: deilecke(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der La Perla Onlineshop feiert Geburtstag und beschenkt seine Kunden Neuheiten von Stelton zum Adventsfrühstück
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 20.11.2009 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 138052
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Deilecke & Jana Bogatz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 4130 960

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schöne Momente in Silber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knusprige Herbstdesserts, pfiffig geschichtet ...

Verden im September 2017. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Temperaturen sinken, steigt der Wunsch nach Süßem und Heißem. Kaffeekreationen, Kekse und Schokolade treten dann wieder auf den Plan. „Kekse und Schokolade gehören zum Kaffee a ...

Smart Home: Eine App für alles ...

München, September 2016. Das „Internet der Dinge“ (IoT) und damit der Wunsch, dass uns clevere Gegenstände den Alltag erleichtern und untereinander kommunizieren, ist in aller Munde: Wecker, die uns morgens, abhängig von der aktuellen Verkehrs ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations