(ots) - Shenzhen Global E-Grow
Electronic Commerce Co., Ltd ("Globalegrow" oder "das Unternehmen"),
hat heute erklärt, dass es seine Betriebsabläufe verbessern will mit
dem Ziel seine Kunden auf der ganzen Welt besser zu bedienen. Das
Unternehmen betreibt in den USA verschiedene E-Commerce-Websites
betreibt (darunter SammyDress (http://www.sammydress.com/), RoseGal
(http://www.rosegal.com/), und Zaful (http://www.zaful.com/)), auf
denen preiswerte, trendige Mode angeboten wird.
Das oberste Credo des Unternehmens sind günstige Preise. Nicht
weniger wichtig ist aber die Gewissheit, dass seine Produkte und
Dienstleistungen die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllen.
In diesen Zusammenhang hat das Unternehmen erklärt, dass es einen
Zweijahresplan entwickelt hat, um seine Qualitätskontroll- und
Kundenserviceprozesse zu verbessern. Der Plan umfasst die folgenden
Kernpunkte:
- 100%ige Qualitätskontrolle, was bedeutet, dass sämtliche
Globalegrow-Produkte vor dem Versand einer internen Kontrolle
unterzogen werden um sicherzustellen, dass die Kundenwartungen an
das bestellte Produkt erfüllt werden.
- Interne Katalogisierung zu Werbezwecken, was bedeutet, dass das
Unternehmen alle auf seinen Websites angebotenen Artikel
fotografiert, damit diese unverfälscht präsentiert werden.
- Gestraffte und transparentere Rückgabekonditionen. Das Unternehmen
hat in den vergangenen sechs Monaten bereits sein
Kundenservicepersonal um 150 % aufgestockt. Kunden können den
Kundenservice jetzt rund um die Uhr per E-Mail oder Live-Chat
erreichen.
Zudem hat Globalegrow sein Lieferantenauswahlverfahren optimiert
und Lieferanten gekündigt, die die Erwartungen hinsichtlich
Ehrlichkeit, Qualität und Vertrauenswürdigkeit nicht erfüllt hatten.
Das Lieferantenauswahlverfahren umfasst jetzt vier Schritte, nämlich
die Kontrolle der Produktqualität, die Inspektion von Fabriken und
Herstellungsverfahren, die Prüfung von Zertifizierungen und
Qualifikationen sowie laufende Beurteilung und Rückmeldung.
Globalegrow steht für Ehrlichkeit, Qualität und
Vertrauenswürdigkeit und freut sich über Rückmeldungen und
Vorschläge, während es sein internationales Direktkundengeschäft für
preiswerte Mode weiter ausbaut.
Informationen zu Globalegrow
Globalegrow ist ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen,
das seit 2007 besteht. Es importiert Produkte nach China und
exportiert chinesische Produkte in die ganze Welt. Globalegrow
betreibt in mehreren Regionen verschiedene Verkaufsplattformen um
seine Kunden und die Märkte bestmöglich zu bedienen und preisgünstige
Mode und andere Produkte im Direktverkauf anzubieten.
Verwandte Links:
http://www.sammydress.com/
http://www.globalegrow.com/
Pressekontakt:
Rob Woo
Tel.: +86-503-928-7482
E-Mail: globalegrow_pr(at)globalegrow.com