PresseKat - Effiziente Mieterkommunikation mit dem digitalen Hausaushang für Handys und Kiosksysteme

Effiziente Mieterkommunikation mit dem digitalen Hausaushang für Handys und Kiosksysteme

ID: 1380974

(ots) - Die Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft ist
unumgänglich wenn es um Effizienz in der Verwaltung und um Service
für die Mieter geht. Mit der mobilen Serviceplattform myService.immo
bringt das Dresdner IT-Unternehmen Haase & Martin GmbH eine neuartige
Anwendung auf den Markt mit der Mieter alle relevanten
Hausinformationen und Tools zur Kommunikation mit der Hausverwaltung
immer und überall verfügbar haben. Hausverwaltungen bieten den
Mietern einen attraktiven kostenfreien Service der den klassischen
Aushang im Hausflur ergänzt. Denn Mieter schätzen es bei einer
serviceorientierten Verwaltung in guten Händen zu sein.

Die Mieterserviceplattform myService.immo bündelt alle
Hausinformationen in einer "App zum Haus" für die breite
Verfügbarkeit auf Smartphones, Tablets, PCs und Infoterminals:
aktuelle Aushänge, ein Management für Störfallmeldungen, einen
Terminkalender, einen digitalen Dokumentenversand, den Kontakt zum
Hausmeister und zur Hausverwaltung, Notrufnummern, die Hausordnung,
Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und haushaltsnahe
Dienstleister sowie Lokalinformationen.

Mit Aushängen die digital zugestellt werden, erreichen
Verwaltungen noch mehr Bewohner im Haus als bisher - vor allem
jüngere Menschen die es gewohnt sind, Informationen über das
Smartphone oder am Infoterminal mit Touchscreen abzurufen.
Verwaltungen können eindringlicher auf wichtige Maßnahmen hinweisen
und sicherstellen, dass eine Mieterinformation bewusst wahrgenommen
wird. Es kommt zu weniger Terminverschiebungen wenn einmal gesetzte
Termine eingehalten werden.

Die Hausverwaltung positioniert sich mit myService.immo als
moderner Dienstleister. Sie tritt mit Logo, einem Objektfoto und
Informationen in eigener Sache auf. Die Identifikation des Bewohners
mit dem Objekt und der Verwaltung wird gestärkt denn die Verwaltung




rückt mit ihren Serviceleistungen ins Bewusstsein der Hausbewohner.
Das Wohnhaus wird wertig präsentiert. Näheres zu myService.immo
erfahren Interessierte unter https://www.myservice.immo

Ãœber Haase&Martin GmbH:

Im Mittelpunkt der Tätigkeit stehen die digitalen Medien. Näheres
findet sich unter https://www.haaseundmartin.de .



Kontakt:
Haase&Martin GmbH
Matthias Haase
Moritzburger Str. 27
01127 Dresden
Tel.: 0351-5009721
E-Mail: info(at)myservice.immo
Website: https://www.myservice.immo


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zukunftsrat sieht gute Voraussetzungen für Big Data im Freistaat telent setzt digitale BOS-Alarmierung im Landkreis Mittelsachsen um
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2016 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380974
Anzahl Zeichen: 2694

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dresden



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Effiziente Mieterkommunikation mit dem digitalen Hausaushang für Handys und Kiosksysteme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Haase & Martin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Haase & Martin GmbH