(ots) -
Oberoi Hotels & Resorts wurden zum zweiten Mal in Folge zur
weltbesten Hotelmarke von Travel + Leisure, World's Best Awards, 2016
gewählt.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814053-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814053-b )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814053-c )
Diese Rankings sind das Resultat einer Leserumfrage durch das
Magazin. Travel + Leisure's World's Best Awards gehören zu den
angesehensten Auszeichnungen in der Reisebranche, weil Leserinnen und
Leser selbst die Qualität im Gastgewerbe und in der Reisebranche
bewerten. Leserinnen und Leser geben ein Rating ab und bewerten
Hotels nach folgenden Parametern: Räumlichkeiten, Location, Service,
Restaurants, Essen und Preis.
P.R.S. Oberoi, Executive Chairman, The Oberoi Group, kommentierte:
"Ich bin stolz, dass Oberoi Hotels & Resorts zum zweiten Mal in Folge
zur weltbesten Hotelmarke gewählt wurden. Diese Auszeichnung ist eine
Bestätigung für das unermüdliche Engagement der Oberoi Group, ihren
Gästen Einrichtungen der Spitzenklasse und einen beispiellosen
Service zu bieten. Ich widme diese Auszeichnung den Menschen, die
unser größtes Vermögen sind und die leidenschaftlich daran gearbeitet
haben, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen herzlichen,
persönlichen und fürsorglichen Service erhalten."
Nathan Lump, Editor bei Travel + Leisure, kommentierte: "Es ist
ganz schön schwierig, zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten
Hotelmarke gewählt zu werden, aber Oberoi Hotels & Resorts haben es
wieder an die Spitze geschafft. Nicht nur dank der hohen Qualität in
den Traumlocations, sondern auch aufgrund des
Dienstleistungsstandards, die den Leserinnen und Lesern von Travel +
Leisure zufolge alle Erwartungen übertrifft."
Redaktioneller Hinweis:
Zu Oberoi Hotels & Resorts
Oberoi Hotels & Resorts sind weltweit für die richtige Mischung
aus Service, Luxus und schlichter Effizienz bekannt. International
werden Oberoi Hotels & Resorts für Rundum-Exzellenz und beispiellosen
Service gefeiert und haben dafür schon zahlreiche Auszeichnungen
erhalten.
Eine herausragende Eigenschaft dieser Hotels bildet das
hochmotivierte und gut ausgebildete Personal, das einen
unvergleichlich aufmerksamen, persönlichen und warmherzigen Service
bietet. Die Hotels des Unternehmens besitzen den Ruf, die
Servicestandards von Luxus und Exzellenz in Hotels auf der ganzen
Welt neu zu definieren.
http://www.oberoihotels.com
Pressekontakt:
erhaltenSie von:
Silki Sehgal
Director - Corporate Communications
The Oberoi Group
Tel.: +91-11-2389 0505
E-Mail: silki.sehgal(at)oberoigroup.com