(ots) -
- Tommy Hilfiger und (at)GigiHadid Präsentieren #THEGIRL
Tommy Hilfiger, im Eigentum der PVH Corp., freut sich, den Launch
des neuen Eau de Toilette The Girl by Tommy Hilfiger bekannt zu
geben. Tommy Hilfigers globale Botschafterin für Damenbekleidung,
Accessoires und für seine Düfte ist Gigi Hadid. Der Duft The Girl
kommt im Sommer 2016 auf den Markt und wird unterstützt von einer
dynamischen Digitalkampagne, die den Optimismus, das Selbstvertrauen
und den leichten, coolen Stil von Gigi Hadid widergibt. Im Rahmen
ihrer Botschafterrolle wird Gigi gemeinsam mit dem amerikanischen
Kultdesigner ihre erste "capsule" Sonderkollektion kreieren. Auch
diese Kollektion ist Ausdruck ihres modernen Stils und schafft eine
großartige Verbindung mit Hilfigers charakteristischem Erbe, der
"klassischen, amerikanischen Coolness".
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160719/390879 )
"THE GIRL bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß
zu haben", sagt Gigi Hadid. "Für mich heißt das, jeden Moment bewusst
zu leben, über mich selbst zu lachen und mich mit all dem zu umgeben,
was mich glücklich macht."
THE GIRL by Tommy Hilfiger ist inspiriert von Hadids spontaner,
anziehenden Persönlichkeit und ist entsprechend spritzig und frisch.
Der Duft öffnet sich mit einem Impuls aus grüner Birne, Veilchenblatt
und grünen Feigenblättern, bevor es die Herznote aus samtigen
Jasminblütenblättern und seidigem Maiglöckchen preisgibt. Danach
umhüllen Zedernholz und Cashmeran und schaffen jene charakteristische
Resonanz, die Hadid's einzigartigen Sinn für Individualität und
Selbstbewusstsein widerspiegelt.
BIST DU BEREIT, DIE SEGEL ZU SETZEN ?
THE GIRL by Tommy Hilfiger ist exklusiv bei MÜLLER erhältlich.
Weitere Informationen in der Pressemitteilung.
Zugang zu Fotos, Videos und der Deutschen Pressemitteilung über
diesen Link: http://blstk.tv/thegirl-pr/
Pressekontakt:
Andreas Haumesser
andreas(at)andreashaumesser.com
+49-171-4172036