Iserlohn, 20.07.16. DURABLE bringt mit der Produktserie COFFEE POINT eine praktische Lösung für die Organisation von Kaffee- und Teeküchen, Besprechungsräumen und Kommunikationsinseln auf den Markt.
(firmenpresse) - Gerade in modernen offenen Büroarchitekturen und platzsparend eingerichteten Teeküchen bedarf es einer flexiblen, attraktiven, aber auch mobilen Lösung für die Bereitstellung von Kaffee- und Teezubehör. DURABLE COFFEE POINT eignet sich sowohl für den Einsatz in Büroküchen als auch als mobiler Bewirtungshelfer in Kommunikationsinseln, Lounge-Bereichen, Netzwerkflächen und offenen Besprechungszonen. Die zeitlose Farbgestaltung sorgt dafür, dass sich die innovative Box nahezu in jede Umgebung integriert.
Produktserie aus praktischen und attraktiven Helfern
Die neue Produktlinie besteht aus der geräumigen, aber kompakten Catering Box COFFEE POINT BOX, dem Einsatzfach CADDY, dem tragbaren Dispenser CASE, dem Serviertablett TRAY und dem Wertstoffsammler BIN. Dank des großen Füllvolumens bietet die Catering Box ausreichend Platz für die gebräuchlichen Zubehörprodukte wie Kaffeekapseln, Teebeutel, Zuckersticks und Milchdöschen etc. Das wahlweise in einer der vier Schubladen integrierte glasklare Einsatzfach CADDY erleichtert die übersichtliche Lagerung von Zubehör und Besteck und ermöglicht so die einfache Bereitstellung für das nächste Meeting mit nur einem Griff. Ebenfalls integriert ist der tragbare Dispenser CASE, der für die Kaffee- und Teeverpflegung herausnehmbar ist. Als elegantes Accessoire steht zudem das stapelbare Serviertablett TRAY zur Verfügung. Ebenso wie der nützliche kleine Abfallbehälter BIN ergänzt es die Produktserie um praktische und attraktive Helfer.
Alle Kleinteile verschwinden gut organisiert in der neuen
Catering Box. Die vier Schubladen verfügen über einen Auszugstopp und Schubladeneinzug und schützen Kaffee- und Teepads zuverlässig. Ein Zylinderschloss an der oberen Schublade sorgt für zusätzliche Sicherheit.
Für den dauerhaften Einsatz
Die Produktlinie COFFEE POINT ist aufgrund der ausgezeichneten Material- und Verarbeitungsqualität für den dauerhaften und professionellen Einsatz besonders geeignet. Alle Bestandteile sind aus hochwertigem Kunststoff. Die Accessoires sind darüber hinaus spülmaschinengeeignet und lebensmittelecht.
www.durable.de
Zu DURABLE:
Die DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG ist führender Experte für Büroorganisation. Seit seiner Gründung 1920 steht das Unternehmen für innovative Lösungen, hohe Qualität und anspruchsvolles Produktdesign. Dafür wurde der Hersteller für Büroorganisationsmittel mit 86 renommierten Unternehmens- und Design-Awards, wie beispielsweise dem Red Dot, ausgezeichnet. DURABLE beschäftigt 700 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Iserlohn/Deutschland.
Das Sortiment umfasst Orientierungs- und Präsentationssysteme, Büroeinrichtung, Namensschilder, Ausweishalter sowie Schreibtisch- und Computerzubehör.
Der deutsche Markenhersteller hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Entwicklung wegweisender Produkte, den Arbeitsalltag spürbar zu verändern und zu erleichtern. So ist das Unternehmen beispielsweise Erfinder der Klemm-Mappe DURACLIP®, der ersten Lösung für das Ablegen von Unterlagen ohne Lochen.
Unter der Marke LUCTRA® hat DURABLE 2015 ein innovatives Leuchtensystem mit biologischer Lichtwirkung auf den Markt gebracht, das sich individuell auf den eigenen Arbeitsrhythmus einstellen lässt.
DURABLE fertigt in Deutschland, Polen und den Niederlanden. Für die umweltfreundliche Produktion wurde der Iserlohner Hersteller bereits mehrfach ausgezeichnet. Der weltweite Vertrieb erfolgt über eigene Vertriebsgesellschaften in Europa und den USA.
DURABLE: The style of success!
Menyesch Public Relations GmbH
Claudia Twelsiek, Marlene Schnur
Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 36 98 63 17, Fax: +49 (0) 40 36 98 63 10
Email: durable(at)m-pr.de