PresseKat - Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016? erfolgreich beendet

Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016? erfolgreich beendet

ID: 1382774

(firmenpresse) - Düsseldorf, 22. Juli 206 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016?, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb "Quest for Glory" veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann.

Der Ausgangspunkt des Wettbewerbs war ein von Hisense online veröffentlichter animierter Kurzfilm, in dem man den 10-jährigen Jungen Harley und seinen Roboterfreund Beta (beide Maskottchen von Hisense) kennenlernte. Die beiden trainieren täglich für das Endspiel der UEFA EURO 2016? mit Hilfe von Hisense Produkten. Harleys Träume werden wahr, als er das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.

Genau wie Harley und Beta konnten Teilnehmer im Rahmen eines Social-Media-Gewinnspiels mit dem Hashtag #HisenseQuest zeigen, wie sie sich für das Endspiel vorbereiten. Rikki Turner aus Bristol gewann den Hauptpreis für sich und seinen Bruder. Gemeinsam durften sie nach Paris reisen, um beim Endspiel der UEFA EURO 2016? dabei zu sein. Zusätzlich gewann Rikki auch einen Hisense 4K-Ultra-HD-TV. Seine Einreichung zum Gewinnspiel war ein von Hisense inspirierter TV-Nachrichtenbeitrag darüber, wie er sich auf das Endspiel vorbereitet hat.

Follower können Rikkis Weg von seiner Einreichung bis hin zur Fahrt nach Paris, einschließlich dem Besuch berühmter Sehenswürdigkeiten, und seiner Vorbereitung auf das Spiel hier anschauen. Im Video sieht man Rikki, wie er das Stadion erreicht und ehrfürchtig die Atmosphäre zusammen mit 81.000 weiteren begeisterten französischen und portugiesischen Fans genießt.

Rikki Turner sagt: "Ein Riesendankeschön an Hisense, die mir den Gewinn meines Lebens geschenkt haben, das EURO-Finale live miterleben zu dürfen. Seit Wochen hatten wir die Kampagne auf den Social-Media-Kanälen von Hisense mitverfolgt und als wir vom Wettbewerb hörten, haben wir sofort an unserem Beitrag gearbeitet. Es war großartig Portugal gewinnen zu sehen, und weder ich noch mein Bruder werden diese Erfahrung jemals vergessen".





Es gab noch fünf weitere Gewinner des #HisenseQuest-Gewinnspiels, und alle durften sich über einen Hisense 4K-Ultra-HD-TV freuen, mit dem sie die Spiele in HD miterleben konnten.

Zum ersten Mal hat Hisense ein so großes europäisches Sportevent gesponsert. Die Zuschauer zu Hause und die Fans in den Stadien Frankreichs konnten das Logo von Hisense bei allen 51 Partien der UEFA EURO 2016? sehen, unter anderem auf Stadion-LED-Displays, auf den Tickets, den Interview-Hintergrundwänden und in den Fanzonen.

Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.

#HisenseQuest
Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: (at)HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: (at)HarleyandBeta

Ãœber die Hero-Produkte von Hisense:
-TVs: 65M5500 und 43M3000
o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung
oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0
oHDR (High Dynamic Range)
oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL
oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität
oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen
oBesonders geräuscharm
oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW
oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität
oWasser- und Eiswürfelspender
oEnergieeffizienzklasse A++

Ãœber UEFA EURO 2016?
Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.



PresseKontakt / Agentur:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense(at)united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Männerträume werden wahr: Mit schwerem Gerät in die Cloud! Neues ZVEI-Merkblatt?Adaptive Fluchtweglenkung?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.07.2016 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1382774
Anzahl Zeichen: 4257

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Dugandzic
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 - 54206231

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016? erfolgreich beendet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017 ...

Düsseldorf, 18. Januar 2017 - Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit ...

Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017 ...

Düsseldorf, 22. Dezember 2016 - Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, so ...

Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki ...

Düsseldorf, 17. November 2016 - Preisgünstiger Filmgenuss dank Hisense und Wuaki: Wer im Zeitraum Oktober 2016 bis Dezember 2017 einen ausgewählten Smart-TV von Hisense erwirbt, kann ein Jahr lang jede Woche einen Film aus dem Angebot des Video-on ...

Alle Meldungen von Hisense Germany GmbH