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Originell, unkonventionell, entspannt und stylisch - diese
Eigenschaften beschreiben das einzigartige Gesamterlebnis von
pentahotels. Mit ihrem unverwechselbaren pentastyle hat die junge,
dynamische Hotelmarke als eine der Ersten ein Markenzeichen gesetzt
und sich als Vorreiterin im Lifestyle-Hotelsegment etabliert.
pentahotels geht gerne Wege, die andere nicht wagen. Innovation,
eine klare Vision und eine große Schippe Kreativität und Mut
definieren die Philosophie der Marke. Dass vieles anders ist, als bei
den Marktmitstreitern im gehoben 4* Hotelsegment, merkt man beim
ersten Schritt in das Hotel. Dies betrifft nicht nur das
offensichtliche Design. Coole Outfits, prägnanter Duft, entspannte
Musik und die lockere, sowie professionelle Ansprache der Gäste
gehören genauso dazu. Darüber hinaus findet der Gast bequem alles
Notwendige in bester Qualität. Gratis PayTV, SkySport, in manchen
Hotels sogar Playstation4 und Flipper auf dem Zimmer, dazu eine
Schlafqualität, die in diesem Segment seinesgleichen sucht. Kurz wird
diese Erfahrung zusammengefasst mit: Fun with Functionality,
Creativity with Comfort, Style with Simplicity.
Das Design und die Brand-Experience sprechen eine deutliche
Sprache. Das bestätigt auch Alastair Thomann, internationaler
Geschäftsführer der pentahotels: "Vor zehn Jahren haben wir mit der
pentalounge - einer Mischung aus Lobby, Rezeption, Bar und Café - zum
ersten Mal unsere Philosophie des Neighbourhood-Lifestyle für die
Gäste greifbar gemacht. Unser Konzept des offenen Designs entwickeln
wir kontinuierlich weiter. Wir konzentrieren uns auf besondere
Finessen und Regionalität." Seit dem Relaunch der Hotelmarke im Jahr
2007 wurde pentahotels zu einem erfolgreichen Global Player geformt.
Parallel ist der pentastyle - vom "Design 1.0" zum einem
global-anwendbaren "Design 3.0" - beinahe natürlich mitgewachsen. Das
Design 3.0 wird erstmals im Herbst 2016 in Paris der Öffentlichkeit
präsentiert und hält Einzug in alle neu eröffneten Häuser.
Neben eigenen Bauprojekten ist pentahotels sehr erfahren und
versiert bei Hotel-Conversion-Projekten. Die Marke übernimmt
bestehende Häuser und kreiert darin ihre eigene Welt. Bei diesem
Transformationsprozess steht Experimentierfreude an erster Stelle.
Traditionelle Design-Normen werden teilweise über Bord geworfen, um
den Weg für neue, revolutionäre Ideen zu ebnen. "Den Preis, den wir
ab und an zahlen, ist, wenn sich eines unserer Design-Experiemente im
Hotel als untauglich erweist." so Thomann. "Unser Ziel ist und bleibt
es, dem Trend immer einen Schritt voraus zu sein. Denn nur so bleiben
wir Innovation-Leader."
Insgesamt 28 Hotels - in sieben Ländern und auf zwei Kontinenten -
bieten Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in
entspannter Atmosphäre. Weitere Informationen und Reservierungen
finden Sie unter www.pentahotels.com. Folgen Sie uns auf
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