Bartosz Muszynski ist neuer Leiter Service bei der Deutsche Telefon Standard AG
(firmenpresse) - Die Deutsche Telefon Standard AG hat die Geschäftsleitung erweitert. Seit dem 1.7.2016 leitet Bartosz Muszynski, 34, den neu strukturierten und erweiterten Bereich "Service". Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet Herr Muszynski sowohl die Auftragsbearbeitung als auch den technischer Service (Partner- und Kunden-Hotlines).
Herr Muszynski leitete zuletzt bei Unitymedia KabelBW den Servicebereich Technisches Providing. Er verfügt darüber hinaus über mehrjährige Erfahrung auf den Gebieten Prozesse und Services in bzw. für technische Unternehmen.
Ulrich Petry, Vorstand Deutsche Telefon Standard AG, ist von der Personalentscheidung überzeugt: "Herr Muszynski war unser Wunschkandidat. Sein Wissen und seine Führungserfahrung wird die Qualität des gesamten Bereich Service qualitativ noch einmal spürbar und nachhaltig verbessern."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:Deutsche Telefon Standard AG
Göttelmannstraße 17
55130 Mainz
info(at)deutsche-telefon.de
Bereitgestellt von Benutzer: UlrichPetry
Datum: 25.07.2016 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1383176
Anzahl Zeichen: 878
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.7.2016
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Bartosz Muszynski ist neuer Leiter Service bei der Deutsche Telefon Standard AG "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telefon Standard AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten SI ...
"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten S ...
Der offiziell am 1. Juli 2016 eingeführte Geschäftskundentarif Business 4 beschert der Deutschen Telefon Standard AG ein zusätzliches Wachstumsplus von mehr als 10 Prozent. Mehr als 1.500 Neukunden haben seit Mitte des Jahres den neuen Telefontari ...