(ots) - Am 8. Juni gaben sich Sila Sahin (30) und Hannover
96-Spieler Samuel Radlinger (23) das Jawort. Noch immer lebt das
frisch verheiratete Paar in unterschiedlichen Städten und führt eine
Fern-Ehe. Kann das gut gehen?
Closer (31/2016, EVT 27.07.) hat bei der Schauspielerin
nachgefragt: "Ich weiß, das finden alle ganz komisch." Ihre
Begründung: beruflich sei ein Umzug in ein gemeinsames Heim nicht
machbar. "Ich finde, eine Frau muss auch arbeiten können. Und ich
möchte auch arbeiten. Und ich möchte nicht irgendwie von meinem Mann
verpflegt und versorgt werden. Da würde ich mich nicht wohlfühlen",
begründet Sila Sahin ihre Wohnsituation im exklusiven Interview.
Bei einer Promi-Party in Hamburg erklärt die 30-Jährige, dass sie
aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt habe: "Ich war ein Jahr in
Dortmund. Und das war nicht so eine schöne Erfahrung. Und das
überlegt man sich dann noch einmal dreimal besser", sagt sie und
bezieht sich dabei auf die gescheiterte Beziehung zu Fußball-Profi
Ilkay Gündogan (25).
Selbst eine Schwangerschaft würde sie aus heutiger Sicht nicht
dazu bringen, zu ihrem Ehemann nach Hannover zu ziehen. Sila Sahin
sagt nachdenklich: "Meine Mutter hat mich ja auch alleine
großgezogen. (...) Ich meine, was will der Mann machen? Der ist zwei
Mal am Tag beim Training. Der kann mir da eh nicht helfen mit dem
Kind."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint am 27.07.2016 in der aktuellen
Ausgabe von CLOSER (Nr. 31/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup