Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gibt drei Webinare mit Branchenfokus
Kunden persönlich und individuell ansprechen, mit relevanten Inhalten, zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal, im richtigen Kontext und dabei trotzdem den operativen Aufwand minimieren. Das ist das Versprechen von Marketing Automation. artegic zeigt in drei Webinaren, am 25. August, 1. September und 6. September, schnell umzusetzende, spezifische Anwendungsfälle für Marketing Automation in den Branchen Retail, B2B und Media. (www.artegic.de/webinare-marketing-automation-branchen).
(firmenpresse) - Viele Unternehmen scheuen den vermeintlichen Aufwand hinter kundenzentrierter Marketing- und Servicekommunikation. artegic zeigt anhand von konkreten, branchenspezifischen Anwendungsfällen, wie sich durch den richtigen Einsatz von Marketing Automation bereits mit teils sehr einfachen Maßnahmen signifikante Ergebnisverbesserungen erzielen lassen. Folgende Webinare bietet artegic an:
Marketing Automation für Retail und E-Commerce: 25. August, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-retail)
Marketing Automation für B2B und Industrie: 01. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-b2b)
Marketing Automation für Medienunternehmen: 06. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-media)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. Mit 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Engineering umfasst unser Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM.
Bereitgestellt von Benutzer: artegic AG
Datum: 27.07.2016 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384088
Anzahl Zeichen: 1297
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt:
Telefon: +49 (0)228 22 77 97-0
Kategorie:
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gibt drei Webinare mit Branchenfokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
artegic AG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Digital CRM Technologieanbieter artegic werden für die Kundengewinnungskampagne zum Start von TV NOW mit dem International Business Award in Gold ausgezeichnet für die beste Kampagne eines Medienunternehmens ...
CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risiko-Lebensversicherer in Deutschland, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
Wesentliche Schwerpunkte im digital ...
Bereits 50 Prozent der Umsätze im stationären Handel werden durch Recherche im Online-Shop vorbereitet (ECC). Die Bedeutung des Multi-Channel Handels nimmt zu. 35 Prozent der weltweiten Handels CEOs sehen Multi Channel Ansprache von Kunden als grö ...