PresseKat - Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als We

Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als Werbeumfeld (FOTO)

ID: 1384969

(ots) -
- Deutschlands erster frei empfangbarer Bollywood-Sender Zee.One
ist ab sofort rund um die Uhr zu empfangen
- Sky Media gewinnt erste Werbekunden für den Sender
- Lidl und L'Oréal setzen auf einzigartiges Qualitätsumfeld zur
Ansprache der markenaffinen weiblichen Zielgruppe
- Ralf Hape, Sky Media: "Mit Zee.One erweitert Sky Media sein
Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen-
und Genre-Sender"

Unterföhring, 29. Juli 2016 - Raus aus dem grauen Alltag, rein in
eine farbenfrohe Welt der Sinne: Zee.One, der erste frei empfangbare
Bollywood-Sender Deutschlands, ist seit heute auf Sendung. Schon zum
Launch des neuen und einzigartigen Entertainment- und
Lifestyle-Senders setzen namhafte Marken auf das frauenaffine
Programm: Die Marken Lidl und L'Oréal belegen klassische Spots im
Umfeld der aufwendig produzierten Bollywood-Unterhaltung.
Lebensmittel-Discounter Lidl eröffnet mit seinem Spot den ersten
Werbeblock nach Senderstart. Und Kosmetik-Hersteller L'Oréal bewirbt
zur Premiere verschiedene Haarpflegeprodukte.

Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media: "Mit Zee.One
erweitert Sky Media sein Vermarktungsportfolio im Bereich
Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender um ein spezielles
und einzigartiges Werbeumfeld. Die Inszenierung namhafter Marken
schon zum Launch bestätigt die hohe Attraktivität des Senders mit
frauenaffiner Unterhaltung."

Friederike Behrends, Business Head /CEO von Asia TV GmbH (Zee TV):
"Wir freuen uns außerordentlich, gleich zum Start Lidl und L'Oréal
als Werbepartner an Bord zu haben."

Ãœber Zee.One:

Zee.One von Zee TV Germany ist ein Entertainmentsender mit
hochwertigen Produktionen aus dem Kinomekka Asiens. Der Sender zeigt
eine breite Vielfalt an Bollywood-Filmen und -Serien mit speziell für




den deutschen Markt überarbeiteten Fassungen, die den Sehgewohnheiten
des deutschen Fernsehpublikums entsprechen. Das Programm umfasst alle
Genres - von Romance bis Action. Hunderte von deutschen TV-Premieren
werden zum großen Teil in HD-Qualität ausgestrahlt. Zum Programm
gehören außerdem Musikvideos und Dokumentationen. Zu sehen sind
Schauspieler wie Shah Rukh Khan oder Deepika Padukone, die
internationale Megastars sind. Weiterer Bestandteil des Programms
sind in Deutschland produzierte Eigenformate wie Magazine,
Dokumentationen und Shows.



Pressekontakt:
Kontakt Sky Media:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Internationaler Auftritt: Gruner + Jahr, IP Deutschland und RTL Group mit gemeinsamem Messestand zur dmexco 2016 FÜNF Jahre erfolgreich geistreich - Eine kleine Agentur, die einschlägt.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2016 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384969
Anzahl Zeichen: 2960

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zee.One startet in Deutschland: Große Marken setzen auf Deutschlands ersten Bollywood-Sender als Werbeumfeld (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland 29072016-zee-onestartetmiterstenwerbekunden.pdf in5a5653.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland 29072016-zee-onestartetmiterstenwerbekunden.pdf in5a5653.jpg