PresseKat - Manager erörtern die wichtigsten Zutaten für das rasante Geschäftswachstum von Zaful

Manager erörtern die wichtigsten Zutaten für das rasante Geschäftswachstum von Zaful

ID: 1386348

(ots) - Zaful ist ein Online-Shop für
Endabnehmer, der seinen Kunden modische Kleidung zu
Großhandelspreisen bietet. Zafuls spektakulärer Aufstieg im
Online-Retail-Markt hat bei Mittbewerbern wie Marktanalysten
gleichermaßen großes Staunen ausgelöst. Das Management des
Online-Modegeschäfts hat sich nun dafür entschieden, die Geheimnisse
seines kometenhaften Aufstiegs im Rahmen einer kürzlich abgehaltenen
Geschäftsveranstaltung zu offenbaren.

Das Management von Zaful erläuterte, wie die Kundenzufriedenheit
sichergestellt ist, der größte Faktor im kontinuierlichen und ein
breites Spektrum abdeckenden Wachstum des Online-Modegeschäfts. Eine
sorgfältige Qualitätsbewertung jedes einzelnen Produkts, bevor es an
die Kunden ausgeliefert wird, ist laut Aussage der Manager oberste
Priorität für ihr Team. Gründliche Kontrollanalysen zur Qualität
jedes einzelnen Produkts sind der erste Schritt.

"Wir sind uns der jeweiligen und nach geografischen Regionen
unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden bewusst. Aus diesem
Grund haben wir eine Reihe von Versandoptionen eingeführt. Wer Zeit
hat, auf ein Produkt zu warten, kann den Zustelldienst der Post
wählen, während Käufer, die etwas dringend benötigen, sich für
Expresslieferoptionen entscheiden können".

"Da wir Versandkosten im Vorfeld berechnen und unseren Kunden die
Gesamtkosten zum Zeitpunkt des Kaufs anzeigen, müssen sie keine Angst
vor versteckten Gebühren haben. Wir überwachen zudem jede einzelne
Lieferung und bemühen uns, Lieferzeiten zu verbessern und
Zustellkosten zu senken", wie ein leitender Manager bei Zaful sagte.

Die Kundenerfahrung steht für Zaful an oberster Stelle. Das
grenzüberschreitende E-Commerce-Unternehmen hat aus diesem Grund
sogar einen rund um die Uhr verfügbaren Chat und Telefon-Support




eingeführt, um mit seinen Käufern Kontakt zu halten.

"Kunden, die mit der Produktqualität nicht zufrieden sind oder
nach jeglicher Art von Unterstützung nach dem Kauf suchen, haben 30
Tage Zeit, um ihre Produkte zurückzugeben. Wir haben die Richtlinie,
solche Anfragen innerhalb von zwei Tagen zu bearbeiten und zu lösen.
Wir wollen in naher Zukunft zudem einen VIP-Chat-Service einführen,
um unsere Kunden noch besser zu unterstützen", wie der leitende
Manager hinzusetzte.

Informationen zum Unternehmen

Zaful (http://www.zaful.com/) gehört zusammen mit Rosegal
(http://www.rosegal.com/) und SammyDress (http://www.sammydress.com/)
zur Familie der Globalegrow-Unternehmen. Wie seine Vettern auch
bietet der E-Commerce-Shop trendige Mode, Bekleidung und Accessoires.
Der E-Commerce-Shop ist bekannt dafür, seine Produkte schnell zu
aktualisieren und in regelmäßigen Abständen benutzerfreundliche
Funktionen einzuführen.



Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der erste Küchenhelfer für überkochende Stimmung / Mit dem Wireless Speaker ALL05 von Panasonic kommen die besten Playlists in die Küche (FOTO) 250.000 Artikel in den Lagertechnik Becker Shops
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.08.2016 - 18:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1386348
Anzahl Zeichen: 3195

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Das Zaful-Management hat aktuell Zafuls rapide Transformation zur weltweit beliebten E-Commerce-Mar



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Manager erörtern die wichtigsten Zutaten für das rasante Geschäftswachstum von Zaful"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zaful (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Zaful