(ots) -
Ob Sommersprossen, Zahnlücke oder Grübchen - die Maxi-Coverstars
bestechen nicht durch makellose, sondern durch einzigartige
Schönheit. Ab 1. September hat jede Frau die Chance, das Titelblatt
zu zieren. Anlässlich des 30. Geburtstags der Frauenzeitschrift sucht
Maxi gemeinsam mit starken Partnern das "Maxi Covermodel 2016": Die
Einkaufszentren von Unibail-Rodamco bieten die passenden Locations,
Beauty-Partner ARTDECO stellt die Kosmetikexperten, die mit ihren
Produkten für den Model-Look sorgen, und die renommierte Modelagentur
Mega Model Agency unterstützt mit der nötigen Casting-Kompetenz.
Die Castings finden von Anfang September bis Ende Oktober 2016 in
sechs Shopping-Centern deutscher Großstädte statt: Berlin
(Schönhauser Allee Arcaden), München (Riem Arcaden), Erlangen
(Erlangen Arcaden), Berlin (Spandau Arcaden), Düsseldorf (Düsseldorf
Arcaden), Regensburg (Regensburg Arcaden). Jede Casting-Teilnehmerin
erhält ein natürliches Make-up im Maxi-Look von den ARTDECO
Beautyexperten. Nach dem Styling setzt ein Fotograf die jungen
Talente optimal in Szene. Das Highlight: Jedes Nachwuchsmodel erhält
ihr ganz persönliches Maxi-Cover, welches direkt vor Ort ausgedruckt
wird und direkt unkompliziert als Bewerbung eingereicht werden kann.
Am Ende der Aktion entscheidet eine Jury, wer Covergirl der Maxi
01/17 (EVT:01.12.2016) wird.
Mitmachen lohnt sich
Neben dem professionellen Titel-Shooting gibt es noch weitere
tolle Preise zu gewinnen: Mega Model Agency, eine der renommiertesten
Modelagenturen Deutschlands, ermöglicht der Gewinnerin einen Einstieg
ins Modelbusiness. Das Covergirl freut sich außerdem über ein
einjähriges "VIP Beauty-Abo" mit ARTDECO-Produkten. Allen
Teilnehmerinnen, die es leider nicht aufs Cover geschafft haben,
bietet Maxi eine weitere Chance: Einfach ein Foto von sich beim
Casting mit Hashtag #MaxiCoverModel auf Instagram posten und mit
etwas Glück nicht auf die Maxi, aber in die Maxi kommen. Weitere
Gewinne - wie prall gefüllte Goodiebags mit Produkten der Partner
ARTDECO, s.Oliver und Rauch Säfte - werden unter allen
Teilnehmerinnen verlost.
Alle Casting-Termine der Maxi Fashion & Style Tour auf einen Blick
01.09. - 03.09. Berlin, Schönhauser Allee Arcaden
08.09. - 10.09. München, Riem Arcaden
29.09. - 01.10. Erlangen, Erlangen Arcaden
13.10. - 15.10. Berlin, Spandau Arcaden
21.10. - 23.10. Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden
27.10. - 29.10. Regensburg, Regensburg Arcaden
Die Castings finden jeweils am Donnerstag und Freitag, 14:00 bis
19:00 Uhr, sowie am Samstag, 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. In
Düsseldorf gibt es auch am Sonntag, 13:00 bis18:00 Uhr ein Casting.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Bewerbungsunterlagen kann
man sich ab sofort unter www.wunderweib.de oder auf den Web- und
Facebook-Seiten der Center herunterladen.
Exklusiver Fashion-Partner der Maxi Fashion & Style Tour ist das
internationale Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver, das neben
Highlights aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion auch mit
weiteren spannenden Aktionen begeistern wird. Für Erfrischungen vor
Ort sorgt der Getränkehersteller Rauch, der die Tour mit einer
Vielzahl an Fruchtsäften und wohlschmeckenden Sprizz Schorlen
begleiten wird.
Ãœber Maxi
Maxi ist das erste echte Lifestyle-Magazin, das mit authentischen
und herzlichen Storys begeistert und nicht auf Glanz und Stil
verzichtet. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis
39-jährigen Frauen mit Herz, Kopf und Humor. Zeitgeschehen, Leben &
Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die
Maxi-Leserinnen bewegen und zu denen Maxi facettenreiche
Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in
ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in
Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache
präsentiert. Maxi spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider -
jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Ãœber Artdeco
Vor über dreißig Jahren gründete Helmut Baurecht das Unternehmen
ARTDECO. Seit 15 Jahren sind wir uneingeschränkter Marktführer im
deutschen Fachhandel. Mittlerweile unterstreichen Frauen in 78
Ländern weltweit ihre individuelle Schönheit mit unseren
Kosmetikprodukten. ARTDECO kombiniert ein topaktuelles Basissortiment
mit nachfüllbaren Sortimenten und einer Vielzahl an Spezialprodukten
zu einem Komplettkonzept, das in dieser Form einzigartig ist.
Ãœber Unibail-Rodamco
Die Unibail-Rodamco Germany GmbH ist ein führendes deutsches
Shopping Center-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Haupteigentümer
ist Unibail-Rodamco SE, das größte börsennotierte Unternehmen Europas
im Bereich Gewerbeimmobilien mit Standorten in zwölf EU Ländern und
einem Bestandsportfolio im Wert von 37,8 Milliarden Euro (Stand: 31.
Dezember 2015). Als Entwickler, Manager und Eigentümer betreibt
Unibail-Rodamco in Deutschland aktuell 25 Shopping Center, davon neun
im eigenen Portfolio. Weiterhin sind derzeit zwei Projekte in der
Entwicklung, darunter die Konzipierung und Realisierung des südlichen
Ãœberseequartiers in Hamburg.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup