(firmenpresse) - Hamburg, 23. November 2009 – Was macht ein Produkt zum Supergeschenk des Jahres 2009? Keine leichte Frage. Vielleicht qualifiziert sich ein Produkt über seine Markenkraft. Vielleicht ist aber auch allein der Trendfaktor eines Geschenks entscheidend. Oder ist einfach nur super, was teuer ist?
shopping24 will es genauer wissen und startet rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit die besondere Aktion: „shopping24 wählt das Supergeschenk 2009.“
Auf den Geschenkseiten der Weihnachtswelt haben ausgesuchte Top-Markenshops ihre umfangreichen Sortimente durchstöbert und gemeinsam aktuelle Trends und Geheimtipps zusammengestellt, die aus ihrer Sicht das Zeug zum Supergeschenk 2009 mitbringen.
„Für den Titel ‚Supergeschenk 2009’ ist das Videospiel Mario Kart inklusive Lenkrad für die Nintendo Wii Spielekonsole auf jeden Fall einer unserer Top-Favoriten“, erklärt Alexander Posselt, Einkaufsleiter „Multimedia“ bei myToys.de.
Welches der Produkte letztendlich das Rennen macht, entscheiden seit dem 3. November allein die shopping24 User. Wählen kann jeder, gewinnen auch.
Neben dem Unterhaltungsspaß winken den Teilnehmern tolle Preise: wöchentlich verlost shopping24 einen Einkaufsgutschein von OTTO im Wert von 100 Euro und zum Finale am 22. Dezember gibt es einen 40 Zoll LCD Fernseher von Sony zu gewinnen.
Initiator und Veranstalter shopping24 hofft in den sieben Wochen der anstehenden Wahl auf ein spannendes Rennen. Zwischenergebnisse kann jeder leicht der wöchentlich aktualisierten Top24-Liste entnehmen.
"Deutschland befindet sich im Wahlfieber! - Deshalb hat sich shopping24 entschieden auch seinen Kunden die Wahl zu überlassen, welches Produkt sie in diesem Jahr an der Spitze der beliebtesten Weihnachtsgeschenke sehen möchten!" kommentiert Dr. Björn Schäfers, Geschäftsführer der shopping24 GmbH die außergewöhnliche Aktion.
Die Wahl des Supergeschenks 2009 bietet Kunden neben der wöchentlichen Gewinnchance auch hilfreiche Tipps, Ideen und Anregungen für die persönliche Geschenkeliste. Und wenn unter den 90 empfohlenen Geschenken nichts dabei ist, findet jeder im umfangreichen Weihnachtsangebot oder den Millionen anderen Produkten ganz sicher das Richtige.
Mit der Aktion Supergeschenk 2009 erweitert die Shopping-Mall in diesem Jahr seinen Weihnachtsservice um ein unterhaltsames Einkaufserlebnis der besonderen Art.
shopping24 ist eine Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe in Hamburg und bereits seit 1997 im Internet aktiv. Die Shopping-Mall vereint mehr als 50 Waren- und Dienstleistungsanbieter unter einem Dach. Das Angebot umfasst Millionen von Artikeln und reicht von Mode, Beauty, Technik, Bücher, Sport, Freizeit, Wohnen oder Geschenke.
Nähere Informationen zu shopping24 liegen im Internet unter www.shopping24.de für Sie bereit.
shopping24 Gesellschaft für multimediale Anwendung mbH
Fabian Leidig
Wandsbeker Straße 3-7
D - 22172 Hamburg
E-Mail: presse(at)shopping24.de
www.shopping24.de
shopping24 Gesellschaft für multimediale Anwendung mbH
Fabian Leidig
Wandsbeker Straße 3-7
D - 22172 Hamburg
E-Mail: presse(at)shopping24.de
www.shopping24.de