(ots) -
Die Digitalagentur netnomics demonstriert auf der diesjährigen
dmexco, wie Kunden die Intelligenz eines CRM-Systems wie
beispielsweise das von Salesforce mit der Marketingpower von Social
Media plus Email kombinieren können.
Email-Marketing ist mehr als ein Newsletter-Versand - davon ist
zumindest die Digitalagentur netnomics überzeugt. Als einer der
wenigen für die Salesforce Marketing-Cloud zertifizierten Partner
verspricht netnomics wirksame Implementation beim Kunden.
Dazu gehören kanalübergeifende Customer Journeys mit
Salesforce-CRM-Integration, Social-Media-Kampagnen und anschließendes
Email-Marketing mit intelligenten Conversionstrecken.
Zum Kerngeschäft gehören Social Media Kampagnen auf Facebook,
Instagram oder Twitter, vernetzt mit einer Landingpage zur
Adressgenerierung. Die gesammelten Email-Adressen werden in einem CRM
automatisch für Email-Marketing genutzt. netnomics implementiert
dabei nicht nur das CRM, sondern erstellt auch die Kampagne, spielt
sie aus und steuert sie gleichermaßen.
Das Ziel ist, mithilfe der Reichweite der Social Media Kanäle mehr
Umsatz zu generieren.
Im Fokus der Agentur stehen Unternehmen, die Wert auf einen
Spezialdienstleister legen, dessen profundes Fachwissen und Know-How
intern nicht abgedeckt werden kann. Um den Anspruch als technischer
Dienstleister einerseits, als Fullservice-Agentur für Email- und
Social-Media-Marketing anderseits zu festigen, nutzt netnomics die
diesjährige dmexco dazu, sich auch potentiellen Kunden zu
präsentieren, die von Email-Marketing mehr erwarten als einen
günstigen Werbekanal.
Auf der dmexco: Köln, 14. Und 15. September 2016
Halle 6, Stand A041a
netnomics im Netz: http://www.netnomics.com
Ansprechpartner: Martin Beermann, Geschäftsführer
Pressekontakt:
netnomics GmbH
Martin Beermann
Großneumarkt 50
20459 Hamburg
Web: http://www.netnomics.com
Fon: +49 (0) 40 / 63 60 784-10
Fax: +49 (0) 40 / 63 60 784-29
eMail: martin.beermann(at)netnomics.com