Verstärkung für Hamburger Promotionagentur: Ludmila Schwedow wechselt zu ST-PROMOTIONS
(PresseBox) - Ludmila Schwedow wechselt aus der Hamburger Innenstadt ins trendige St. Pauli. und unterstützt das Team im Medienbunker.
Zu ihrem Aufgabenbereich als Projektassistentin zählen nunmehr die Entwicklung und Realisierung von individuellen Promotionkonzepten sowie die Ausarbeitung und Berichterstattung.
ST-PROMOTIONS realisiert für seine Kunden seit mehr als 25 Jahren bundesweit kreative Promotionkonzepte. Zu den Kunden der Hamburger Promotionagentur zählen u.a. diverse Verlage, wie der Bauer Verlag, das Hamburger Abendblatt oder die Frankfurter Allgemeine Zeitung sowie internationale Marken, wie Hummel, IKEA und Lieferheld.
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-of-Sale- oder Point-of-Consumer-Aktionen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-of-Sale- oder Point-of-Consumer-Aktionen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.08.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1387634
Anzahl Zeichen: 1023
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Verstärkung für Hamburger Promotionagentur: Ludmila Schwedow wechselt zu ST-PROMOTIONS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ST-PROMOTIONS OHG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Geschäfte, Einkaufsmeilen und Straßen mit vielen auf diese Zeit freudig gestimmten Menschen gefüllt sind, lässt sich eine Promotionaktion besonders erfolgreich durchführen. In keiner Zeit des gesamten Jah ...
Fangen wir zunächst mit den gängigen, bekannten Leistungen an: Jeder kennt die Verkostungsaktionen im Supermarkt oder Lebensmittelfachgeschäft, bei denen Promoter leckere Speisen und Getränke zum Probieren anbieten. Auch ein Festival- Stand zum v ...
Während die Akquirierung neuer Kunden für viele Unternehmen im Vordergrund steht, ist die Kundenzufriedenheit ein Aspekt innerhalb der Unternehmenspolitik, dessen Auswirkungen oftmals unterschätzt werden. Zufriedene Kunden werden zu Stammkunden un ...