(ots) - Köln (17.8.), München (31.8.) und Frankfurt (7.9.)
folgen mit angesagten Locations
Berlin, 9. August 2016 - Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business
Punk' mischt das Nachtleben seiner Leser aus der Digital- und
Kreativ-Szene wieder kräftig auf. In Kooperation mit Alfa Romeo
stehen vier neue legendäre Party-Nächte auf dem Programm. Die leichte
Abwandlung des Magazin-Untertitels zu "Work Hard, Play Loud" macht
deutlich, was die Gäste erwartet: Heiße Musik aufgelegt von
angesagten DJ's, trendige Locations, coole Drinks und hippe Gäste.
Die erste 'Business Punk'-Party-Reihe fand letzte Woche mit über 200
geladenen Gästen aus der Berliner Startup- und Kultur-Szene im Cage
Club statt.
Weiter geht es mit den heißen Sommer-Nächten am 17. August in Köln
in der In-Location Werkshase, am 31. August in München in der Roten
Sonne und 7. September in Frankfurt im Kunstverein Montez. Wer diese
nicht verpassen will, sollte sich schnellstens auf der Website unter
www.business-punk.com/party anmelden. Für Fans und Abonnenten hat
'Business Punk' ein großes Kontingent als VIP-Plätze reserviert.
"Um die Besonderheit der 'Business Punk'-Leserschaft und ihres
Lebensgefühls begreifen zu können, muss man einfach die Parties
erleben. Sie zeigen authentisch, was einen Business Punk ausmacht",
erklärt Simon Kretschmer, Publisher Wirtschaft & Special Interest bei
Gruner+Jahr.
Pressekontakt:
Joachim Haack,
PR/Kommunikation STERN, TERRITORY,
CAPITAL / BUSINESS PUNK
c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse(at)publikom.com
www.business-punk.com/party