Am 14.-15. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 7 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG, wie sich branchenspezifisch digitales Best-in-Class Dialogmarketing realisieren lässt: für bessere Ergebnisse bei effizienterem Mitteleinsatz, angepasst an das jeweilige Geschäftsmodell.
(firmenpresse) - Am 14.-15. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 7 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG, wie sich branchenspezifisch digitales Best-in-Class Dialogmarketing realisieren lässt: für bessere Ergebnisse bei effizienterem Mitteleinsatz, angepasst an das jeweilige Geschäftsmodell.
Kunden erwarten nicht weniger als ein Best-in-Class Erlebnis in Service und Kommunikation, immer und überall. Entscheidend sind Schnelligkeit, Mobilität, Flexibilität, Mobilität und insbesondere Individualität. 80 Prozent der Kunden fühlen sich jedoch vom Marketing nicht als Individuum wertgeschätzt, obwohl 90 Prozent der Marketer eine individuelle Customer Experience als wichtig oder sehr wichtig ansehen. Mit über 10 Jahren Best-Practise Erfahrung kennt artegic die entscheidenden Erfolgsfaktoren für kundenzentriertes digitales Dialogmarketing. Auf der dmexco 2016, an Stand A040 in Halle 7, zeigt artegic, welche Potenziale im richtigen Einsatz digitalen Dialogmarketings stecken und wie Unternehmen auf dem kürzesten Weg zu Best-Practise gelangen.
Termine mit den artegic Experten können ab sofort vereinbart werden unter www.artegic.de/dmexco
dmexco Seminar mit artegic und Bird&Bird zu Auswirkungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung
Am 25. Mai ist mit der EU-Datenschutzgrundverordnung eine neue rechtliche Grundlage zum Datenschutz in der EU verabschiedet worden. Betroffen sind alle Unternehmen (nicht nur) der digitalen Wirtschaft, insbesondere solche, zu deren Geschäftsmodell die Erfassung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten gehört. Für das digitale Marketing, das heutzutage mehr und mehr datengetrieben ist, bedeutet dies eine Reihe von Herausforderungen, aber auch Chancen. Was sich verändert, was zu beachten ist und welche Chancen sich jetzt für Unternehmen ergeben zeigen Dr. Fabian Niemann, Partner bei der Kanzlei Bird&Bird und Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, in ihrem dmexco Seminar am 14. September um 13 Uhr. Der Vortrag kann auch heruntergeladen werden unter www.artegic.de/dmexco
Termine vereinbaren und mehr zu Erfolgsfaktoren erfahren
Die dmexco findet am 14.-15. September in der Messe Köln statt. artegic wird in Halle 7 an Stand A040 zu finden sein. Termine mit den Experten können vereinbart werden unter www.artegic.de/dmexco
artegic AG - WE ENGINEER SUCCESS IN DIGITAL CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. artegic hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Engineering. Das Leistungsportfolio umfasst Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM.
artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.
Mit 65 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.
Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte ELAINE Online Dialog CRM Suite für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit. 2015 wurde die Lösung von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt.
Über artegic Technologie stehen rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Jeder dritte DAX Konzern sowie internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, BURDA, REWE, Web.de, und maxdome zählen zu den Kunden von artegic.
Weltweit werden jeden Monat über artegic Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages in 141 Länder versandt.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das 2005 gegründete Fraunhofer Spin-Off wurde vielfach ausgezeichnet für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u.a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award und dem International Business Award (Stevie).