(ots) -
In ihrem neuen Film "Mother´s Day - Liebe ist kein Kinderspiel"
ist Schauspielerin Jennifer Aniston (47) eine alleinerziehende Mutter
zweier Söhne. Im wahren Leben hat die 47-Jährige momentan keinen
Kinderwunsch. "Nur wir allein bestimmen, wie unser ganz persönliches
Happy End für uns aussehen soll", erklärt die Schauspielerin. In der
neuen COSMOPOLITAN (EVT 11.08.) spricht sie über Vorurteile und ihren
Beruf.
Darüber, dass sie als "Littly Miss Perfect" gilt, immer top
gestylt, sonnengeküsst und sportlich, kann Jennifer Aniston nur
lachen: "Ich werde immer in Schubladen gesteckt oder bekomme von
außen Label aufgeklebt, die mit mir und der Realität meist wenig zu
tun haben. Ich selbst habe nicht den Wunsch, immer perfekt und
erfolgreich zu sein. Ehrlich gesagt, sind mir diese Dinge eher
schnuppe." Am liebsten verbringt die Kalifornierin nämlich ihre Zeit
zuhause, vorm Fernseher mit lockerem Dutt und Mexikanischem essen.
Als ehemalige Waldorfschülerin durfte sie in ihrer Kindheit kaum
Fernsehen, darum genießt sie jetzt gemütliche Stunden mit "House of
Cards" oder dem "Bachelor".
Auch wenn es oft so wirkt, als bewahre Jennifer Aniston stets die
Ruhe, gibt es ein Thema, das sie so richtig zur Weißglut bringt: Die
Frage nach dem Kinderwunsch. "Wir Frauen müssen nicht verheiratet
sein oder Kinder haben, um vollkommen zu sein", erwidert der
Hollywood-Star. Besonders seit ihrem neusten Film spekulieren viele
über eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt reicht es ihr: Kürzlich
veröffentlichte sie einen Brief auf dem Onlineportal der
"Huffingtonpost", um den Spekulationen endgültig ein Ende zu setzen.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN
09/2016 (EVT. 11.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
"COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,58
Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen
von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer
Reichweite von 1,34 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. -
Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in
diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit
diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup