(ots) -
Was essen Holländer am liebsten? Welche sind die schönsten Orte
für Touristen in Russland? Wie bezahlen die Singapurer ihre
Online-Einkäufe? Wie viele Franzosen besitzen ein Smartphone?
Nützliches und unterhaltsames Wissen bietet das PPRO E-Commerce
Urlaubs-Special.
Interessante Fakten rund um die beliebtesten Reiseziele verbunden
mit E-Commerce- und Payment-Wissen für die Ferienzeit stehen im Fokus
des Urlaubs-Guide des Spezialisten für länderübergreifendes
elektronisches Bezahlen PPRO Group. Neben Infos rund um Kultur,
Tourismus, Essgewohnheiten und Top-Sightseeing-Tipps, verrät das
E-Paper auch Insiderfakten zu den Online-Commerce- und
Payment-Gewohnheiten in Frankreich, Italien, Mexiko sowie vielen
weiteren Ländern. So erfahren Leser beispielsweise, dass 70 Prozent
der Isländer soziale Medien nutzen und somit dem digitalen Leben
gegenüber besonders aufgeschlossen sind, oder dass mit 82 Prozent
fast jeder Schwede Online-Banking nutzt. Der Holiday-Guide erläutert
zudem, warum die Internet-Abdeckung in Finnland bei 92,4 Prozent
liegt und diese Zahl in den nächsten Jahren Prognosen zufolge noch
weiter ansteigen wird.
Weitere Informationen rund um die nationalen Gepflogenheiten in
den einzelnen Ländern sowie Online-Commerce- und Payment-Fakten
können im kostenfreien PPRO E-Commerce Urlaubs-Special eingesehen und
heruntergeladen werden. Link:
www.ppro.com/de/ebook-de/ppros-urlaubs-und-e-commerce-special/
Ãœber die PPRO Group
Als Spezialist für länderübergreifendes elektronisches Bezahlen
löst die PPRO Group die Komplexität von E-Payment-Prozessen im
internationalen E-Commerce. Das Unternehmen bietet Payment Service
Providern (PSP) und Finanzdienstleistern Acquiring-, Collecting- und
Processing-Dienstleistungen für eine Vielzahl alternativer Zahlarten
in mehr als 100 Ländern. Im Rahmen eines einzigen Vertrags, einer
technischen Schnittstelle, einer Plattform und einer Abrechnung
werden sämtliche Zahlungen für Kunden von PSP und
Finanzdienstleistern abgewickelt, eingesammelt und konsolidiert.
Damit vereinfachen Online-Händler elektronische Bezahlvorgänge, bauen
ihre E-Commerce-Reichweite aus und erzielen höhere Konversionsraten.
Die PPRO Group wurde 2006 in London gegründet und ist ein
EU-zertifiziertes Finanzistitut mit einer E-Geld-Lizenz der britschen
Bankenaufsicht FCA. Weitere Informationen unter
http://www.ppro.com/de.
Pressekontakt:
Fink & Fuchs Public Relations AG
Paul-Heyse-Straße 29 | D-80336 München | Germany
Tel. +49-89-589787-0 | Fax: +49-89-589787-50
ppro(at)ffpr.de | www.ffpr.de | www.ffpress.net