PresseKat - GRAZIA sucht "Germany's New Influencer" / Zusammen mit H&M fördert das Premium-F

GRAZIA sucht "Germany's New Influencer" / Zusammen mit H&M fördert das Premium-Fashion-Weekly junge Talente und kürt die digitalen Modestars von morgen (FOTO)

ID: 1388537

(ots) -
Unter ihren Fans gelten Influencer mit ihren Fashion- und
Lifestyle-Blogs als Ikonen der Modeszene. Auf der Suche nach neuen
Talenten startet GRAZIA eine besondere Kooperation mit H&M: Zusammen
suchen sie "Germany's New Influencer" - Deutschlands neue
Fashion-Stars im Netz. Ab sofort können sich junge Talente für den
bundesweiten Contest unter www.grazia-magazin.de/hm bewerben. Gesucht
werden digitale Fashionistas, die ein Gespür für aktuelle Trends
haben, sich für Mode und Lifestyle begeistern und den Austausch mit
ihren Followern lieben.

In der Jury sitzen neben den Fashion-Experten von GRAZIA und H&M
sechs der derzeit erfolgreichsten Influencer in Deutschland: Farina
Opuko, Nina Suess, Caro Daur, Nike van Dinther, Lisa Bonholzer und
Sofia Tsakiridu. Die Top drei der Nachwuchs-Blogger werden im Rahmen
eines großen Shop-Events am 7. September 2016 in Köln ausgezeichnet.
Als Hauptpreis wartet auf den Gewinner des "Germany's New Influencer"
Contest eine Blogger-Reise nach Marrakesch von JT Touristik. Zusammen
mit GRAZIA öffnet H&M an diesem Abend für alle Fashionistas die Tore
in der Kölner Innenstadt. Bei der Pre-Shopping-Night darf nach
Herzenslust geshoppt werden: Exklusiv und vor allen anderen wartet
auf die Teilnehmer des Events die neue H&M Studio-Kollektion.
Außerdem gibt es für Gäste weitere spannende Aktionen wie eine große
Beauty-Station, limitierte Präsente, eine Signierstunde mit
Deutschlands wichtigsten Influencern sowie die Chance auf eine
Städtereise in eine Fashion-Metropole. Eintrittskarten für das
Shop-Event und das Finale können für 10 Euro unter
www.grazia-magazin.de/hm erworben werden.

Ãœber GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt




Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt
bei 127.046 Exemplaren (IVW II/2016). Der Titel ist zum Copypreis von
2,60 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien.
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.grazia-magazin.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Trend-Thema Bots: WetterOnline und WhatsBroadcast launchen persönlichen Wetterberater für Facebook Messenger
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.08.2016 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1388537
Anzahl Zeichen: 2775

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GRAZIA sucht "Germany's New Influencer" / Zusammen mit H&M fördert das Premium-Fashion-Weekly junge Talente und kürt die digitalen Modestars von morgen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA grazia-33-16-cover.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA grazia-33-16-cover.jpg