(ots) - DressLily ist das ultimative
Ziel für Männer und Frauen, die neueste Mode-Bekleidung, Schuhe,
Accessoires, Schmuck und Dessous Artikel einkaufen wollen. Das
Unternehmen bemüht sich ständig darum, seinen Service auszuweiten und
die Unternehmensleitung kann mit Stand zum 11. August 2016 mit Stolz
den Startschuss für eine neue Funktion zur Rezension von Bestellungen
bekanntgeben.
Nach Angaben des Managements wird es mit der Rezensionsfunktion
von Bestellungen für Käufer, die Feedback hinterlassen, reichlich
einlösbare Bonuspunkte regnen. Das Feedback der Käufer wird vom
Marktanalyse-Team des Unternehmens aggregiert und analysiert werden.
Das erhaltene Feedback wird dazu verwendet werden, Änderungen in
sämtlichen Bereichen von Einkaufsprozess bis zu Zahlungsmethode und
Produktrückgaberichtlinien zu machen. Es wird dem Unternehmen auch
dabei helfen, die Qualität seiner Produkte zu analysieren und für die
Zukunft Produktionspartnerschaften besser zu abzuschätzen. Die an die
Kunden vergebenen Punkte können als Rabatt in bar eingelöst werden.
Kunden erhalten beim Checkout an der Kasse das Angebot, ihre Punkte
einzusetzen, um etwas Geld zu sparen und dabei gleichzeitig das
Unternehmen, von dem sie kaufen, mit zu verbessern.
"Es handelt sich um eine Entscheidung, die vom höheren Management
getroffen wurde, um Benutzer-Feedback zu erheben, zusammenzutragen
und effektiv für die Verbesserung der von uns angebotenen Produkte
und des Kundendiensts zu nutzen. Kunden, die den Bestellprozess,
Versand, Logistik, Lieferung und alle anderen Aspekte unserer
Dienstleistungen, die unsere Kunden direkt betreffen, rezensieren,
erhalten Bonuspunkte als Belohnung für ihren Zeiteinsatz. Die
Bonuspunkte können beim nächsten Einkauf eingelöst werden", führte
der Marketingleiter von DressLily im Rahmen einer Pressekonferenz
aus.
"Das Hauptziel besteht darin, unseren Kundendienst und den Service
nach dem Einkauf zu verbessern. Die Bonuspunkte werden unsere
bestehenden Kunden dazu ermuntern, ihr wertvolles Feedback abzugeben,
was uns eine gute Möglichkeit gibt, ihnen beim nächsten Einkauf
besser dienen zu können. Es kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber
die Zeit und Mühe lohnt sich", wie der Marketingleiter hinzusetzte.
Der Marketingdirektor von DressLily verdeutlichte während der
Pressekonferenz das Rezensions-System für die Bestellungen und
erläuterte der Presse das System im Detail näher. "Wir suchen
Nutzer-Feedback für sechs verschiedene Aspekte von Vertrieb und
Kundendienst. Wir bitten die Kunden, die bereit sind, unseren Service
zu bewerten, unseren Versand, das Produkt, Zahlung, Kundendienst,
Rückgabe-Service und unsere Website zu überprüfen. Die Kunden werden
zusätzlich um eine Gesamtbewertung gebeten. Wir freuen uns darauf,
von unserer Kundschaft zu hören", fügte der Marketingdirektor an.
http://www.dresslily.com/
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Rob Woo
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